Forever
Hallo zusammen,
die Geschichte meiner Frau und meine Motivation im Forum hatte ich ja an anderer Stelle bereits zum Ausdruck gebracht.
Ich wollte in der Folge mal nachhören, ob in der Gemeinschaft ein Interesse an einem Treffen zum Austausch unter Angehörigen und Freunden besteht. Ich würde dies dann im Raum Koblenz organisieren. Im Raum Koblenz nicht nur aufgrund meiner eigenen Heimat, auch wegen der relativ guten Erreichbarkeit aus dem Großraum Ruhrgebiet und dem Rhein-Main-Gebiet.
Es ist zunächst kein regelmäßiger Stammtisch angedacht, das sollte man je nach Wunsch und Akzeptanz offen lassen. Diese Plattform hier bietet sich ja auch im Anschluss als Basis für eine Wiederholung an.
Bei Interesse gilt gleiches natürlich auch für die unmittelbar Betroffenen aus diesem Großraum (also etwa NRW/RLP/Hessen/Saarland).
Herzliche Grüße in die Runde und alles Gute noch für 2017
P.S.: Ich kenne die Service-Funktion zur Mitgliederfindung. Allerdings finde ich es unpraktisch, zahlreiche Forenmitglieder individuell und ungefragt anzumailen. Auch vor dem Hintergrund, dass ich nicht weiß, ob diese überhaupt noch aktiv sind. Außerdem ist es sicher hilfreich, wenn das generelle Interesse hier öffentlich für jedermann/frau sichtbar ist bzw. bleibt.