www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Sensibilitätsstörungen nach Gehirntumor OP

Sensibilitätsstörungen nach Gehirntumor OP
Anne H.
23.10.2001 21:16:08
Ich wurde 1992 teilweise am Gehirntumor, gutartig und rechtsseitig, operiert.Seitdem habe ich linksseitig am ganzen Körper weniger Gefühl.Es fühlt sich wie eingeschlafen an. Dadurch machen mir meine Muskeln Probleme, da ich sie nicht richtig entspannen kann. Ist jetzt, nach 9 Jahren, eine Ergotherapie noch wirksam?Gegen die Muskel-, Schulter- und Nackenverspannungen bekomme ich Krankengymnastik.Gibt es noch andere Möglichkeiten etwas für meine Muskelschmerzen zu tun? Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müßen und wie geht ihr damit um? Bitte antworte mir! Viele Grüße! Anne H.
Anne H.
NACH OBEN