www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Shunt - Kopfschmerz, Bauchschmerz?

Shunt - Kopfschmerz, Bauchschmerz?
Heike[a]
16.07.2003 06:04:30
Mein Vater hat vor zwei Jahren ein Shunt gelegt bekommen. Seit dem hat er Probleme wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und leidet sehr unter Übelkeit. Der behandelnde Arzt sagt es wäre alles in Ordnung. Was sollte in dieser Situation abgeklärt werden? Welche Probleme können bei einem Shunt auftreten?
Heike[a]
Heike[a]
16.07.2003 20:37:58
Hallo Heike,
meine Tochter hat auch einen Shunt. War Dein Vater einmal im Krankenhaus bei den Ärzten die den Shunt gelegt haben??
Wir gehen mit unserer Tocher halbjährlich hin. Diese Ärzte können meines Erachtens am ehesten sagen woher die Beschwerden kommen. Bei solchen Beschwerden würde ich immer nur zu diesen Ärzten gehen.
Unsere Tochter lebt mit dem Shunt seit März 01.
Wünsche Euch alles Gute
Antonia
Heike[a]
NACH OBEN