Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mutti54

Hallo ihr lieben im Forum.Ich verfolge schon seit Wochen die Beträge im Forum,bisher habe ich einmal was mitgeteilt.jetzt ist die zeit gekommen um Abschied zunehmen.Heute morgen um 8uhr ist meine Frau ,sie heißt Birgit,nach nur 81Tagen eingeschlafen.ED 05/2016 Glioblastom bifrontal rechts betont mit balkenbeteiligung, dadurch bedingte Hemiplegie links.WHO.gradIV.Die letzten 8Tage waren schrecklich für mich,heiße Thomas,.Lezten Freitag wurde ein zentraler Zugang am Hals gelegt um sie besser zu versorgen zukönnen.Nach einer Röntgenaufnahme und CT wurde Darmperforation diagnostiziert.hat sich aber nicht bestätigt.Da es ihr aber nicht besser ging,sie klagte über Bauchschmerzen,hat man sich beschlossen einen Künstlichen Darmausgang zu legen.danach ging es rapide Berg ab.Die Lezten 2Tage konnte ich nicht mehr mit sprechen,sie kämpfte um jedes einzelne Wort.Ich kam leider 5 Minuten zu spät ins Krankenhaus So ist sie in den Armen einen guten Krankenschwester eingeschlafen.Ich Höfe das sie ihren frieden gefunden hat und mit meiner Tochter im Himmel vereint ist Ich wünsche allen betroffenen und deren Angehörigen weiterhin wiel Kraft und werde weiterhin dem Forum treu bleiben.

Elru

Lieber Thomas,
Ich weiß, wie sehr du jetzt leidest und es ist eine furchtbare Zeit für dich. Alle Gedanken drehen sich im Kreis und man kann nicht fassen, was und wie schnell es geschehen ist. Der einzige Trost für dich ist, dass deine Frau nicht mehr leiden muss und bei eurer geliebten Tochter ist.
Für dich werden die kommenden Tage jetzt noch so unwirklich sein. Ich selbst habe meinen Mann vor 2 Monaten verloren und bin immer noch untröstlich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bleib diesem Forum treu, denn hier kannst dunauch in schweren Zeiten ein offenes Ohr finden für deine Fragen und wirst aufgefangen.
Mein aufrichtiges Beileid.
LG Elo

Carbonmaus

Lieber Thomas,
Diese Krankheit hat so einen unterschiedlichen Verlauf. Uns blieben 18 Monate, aber diese Zeit war wie eine Achterbahn. Jetzt kommt für Dich die Zeit der Verarbeitung, man realisiert ja im Geschehen gar nicht was abläuft.
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite.
Gruss Silke

Hopehelp

Lieber Thomas und Familie,

mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundene Anteilnahme.

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste
Erfahrung, welche das Leben bereithält.

Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende schwere Zeit der Trauer, viel Kraft, alles Gute , Halt-und Unterstützung im Familien-und Freundeskreis und dass ihr niemals die Hoffnung und Zuversicht verliert.

Stille,
mitfühlende,traurige Grüsse

Hopehelp

Lara

Lieber Thomas,

Es tut mir ganz furchtbar leid. Es gibt sicherlich keine Worte die dich trösten können.
Euch ist nur ganz wenig Zeit geschenkt worden. Ich hoffe du hast Freunde und Familie die dir jetzt beistehen können.

Ich wünsche dir viel Kraft.


LG

Lara

Mariechen39

Lieber Thomas,
meine aufrichtige Anteilnahme! Wie ich in Deinem Beitrag gelesen habe, musstest Du schon den Verlust Deiner Tochter verarbeiten. Es gibt keine tröstenden Worte für das, was Du gerade durchmachen musst.
Ich wünsche Dir einfach nur ganz viel Kraft für die kommende Zeit und was mir noch auf der Seele liegt: Ich glaube, manche Menschen suchen sich ganz bewusst eine Zeit zum Gehen aus, bei der kein Angehöriger dabei ist. Vielleicht konnte sich auch Deine Frau so besser lösen und ruhig einschlafen.
LG Mariechen

rosenstolz

Lieber Thomas,

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft .

Liebe Grüße
Frauke

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.