Hallo ihr lieben im Forum.Ich verfolge schon seit Wochen die Beträge im Forum,bisher habe ich einmal was mitgeteilt.jetzt ist die zeit gekommen um Abschied zunehmen.Heute morgen um 8uhr ist meine Frau ,sie heißt Birgit,nach nur 81Tagen eingeschlafen.ED 05/2016 Glioblastom bifrontal rechts betont mit balkenbeteiligung, dadurch bedingte Hemiplegie links.WHO.gradIV.Die letzten 8Tage waren schrecklich für mich,heiße Thomas,.Lezten Freitag wurde ein zentraler Zugang am Hals gelegt um sie besser zu versorgen zukönnen.Nach einer Röntgenaufnahme und CT wurde Darmperforation diagnostiziert.hat sich aber nicht bestätigt.Da es ihr aber nicht besser ging,sie klagte über Bauchschmerzen,hat man sich beschlossen einen Künstlichen Darmausgang zu legen.danach ging es rapide Berg ab.Die Lezten 2Tage konnte ich nicht mehr mit sprechen,sie kämpfte um jedes einzelne Wort.Ich kam leider 5 Minuten zu spät ins Krankenhaus So ist sie in den Armen einen guten Krankenschwester eingeschlafen.Ich Höfe das sie ihren frieden gefunden hat und mit meiner Tochter im Himmel vereint ist Ich wünsche allen betroffenen und deren Angehörigen weiterhin wiel Kraft und werde weiterhin dem Forum treu bleiben.