Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mitteilen, das sich meine Schwiegermama nun auf den Weg gemacht hat.....Sie ist noch da, aber eigentlich auch nicht, denn sie bekommt seit heute Sauerstoff und hängt am Morphiumtropf, nicht mehr ansprechbar, die Ärzte reden von wenigen Stunden, die sie noch hat... Mein Schwiegervater und Schwager sind drin, sie hat öfter Atemaussetzer... Ich war zuletzt am SA drin, bereits da konnte sie nicht mehr reden geschweige denn, sich artikulieren, hatte offensichtlicj Schmerzen... Ich habe 3 Stunden lang ihre Hand gehalten, sie hat sich unter dieser Geste sehr beruhigt....Am ende haben wir ihr noch einmal gesagt, das wir sie lieb haben.... Ich weiß, das sie es weiß, und doch bin ich traurig, heut wegen der Kkinder nicht bei ihr sein zu können.... Ich hoffe so sehr, das sie noch durchhält bis morgen früh, denn dann fahre ich noch einmal zu ihr um mich zu verabschieden.... Ich wusste, das es schwer wir, trotz dessen, das wir uns so lang darauf vorbereiten konnten, aber ständig flackern Bilder vor meinen Augen auf aus glücklichen Zeiten, wie stolz sie auf ihr Enkel war und wie sehr sie sie und ihre Kinder und auch mich geliebt hat... Die veilen schönen Momente....Die ganze Zeit wusste man, das sie krank war, aber sie war ja noch da, man konnte zu ihr gehen und mit ihr sprechen, aber wenn sie jetzt geht, dann ist sie einfach nur weg, niemals wieder werde ich mit ihr einfach so mal wieder plaudern können oder einen bUMMEL durch die Stadt....Es ist einfach alles so verdammt ungerecht....Warum trifft es immer die, die es gar nicht verdient ahben, so zeitig zu gehen....Svheisse.....