Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

tomas

Hallo unsere geliebte Tochter ist am Montag sanft im Schlaf von uns gegangen.
Thomas

Schorschel

Hallo Thomas viel Kraft für die nächsten Tage - es ist sehr schlimm - wir sind bei euch Doris und Georg

Schwan01

Lieber Thomas, liebe Ehefrau,

meine Gedanken sind immer bei euch.....die Tränen rollen,
wann hört dieses sinnlos Sterben auf,

mir fehlen die Worte, was ist richtig -was ist falsch.

Mir laufen die Tränen.....es tut so weh.....

Ich nehme euch zwei sanft in meine Arme, ich wünsche euch alles, alles Liebe.....glaubt an eure Liebe....

Ich hoffe ihr habt die Kraft zum trauern, zum los lassen, die Kraft für ein neues Leben.....

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

schneckling

Ihr Lieben,
ich kann es kaum fassen! Es tut mir unendlich leid... da mir die Worte fehlen und die Tränen laufen - eine stille Umarmung
Michaela

tinchen

Lieber Thomas und liebe Ehefrau,
es tut mir so unendlich leid ... Ich finde momentan keine Worte, die trösten könnten.

Ich bin in Gedanken bei euch

Stille Grüße von tinchen

gramyo

Ihr Lieben,

für euch...
in eurer schwierigsten Zeit, die ihr jetzt durch das "Gehen" eurer Tochter meistern werdet... mit Tränen und Trauer im Herzen ... aber die Liebe bleibt...

**************************************************************************************
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang...
erinnern wir uns an dich...

Beim Wehen des Windes... und in der Kälte des Winters...

Beim Öffnen der Knospen... und der Wärme des Sommers

Beim Rauschen der Blätter...und in der Schönheit des Herbstes...

Zu Beginn des Jahres... und an dessen Ende...

Wenn wir müde sind und Kraft brauchen...
erinnern wir uns an dich

Wenn wir verloren sind... und krank im Herzen...

Wenn wir Freude erleben... die wir so gerne teilen würden...

Solange wir leben... wirst auch du leben...
denn du bist ein Teil von uns...
immer erinnern wir uns an dich...
grenzenlos...zeitlos...

***********************************************************************************

Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft sich in die tiefe Trauer zu begeben....ohne Verbitterung...
den Mut.... ein Meer an Tränen zu vergiessen ....
damit die Heilung einsetzen kann...
und das die pure Liebe zu eurem Kind...
in eure Herzen friedvoll Einzug halten kann...

was immer bleibt ... ist ... die Liebe...

von ganzem Herzen mitfühlend
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt
wie eure Tochter für euch
***********************************************************************************

Ich werde hier im Forum nur noch ,...hoffentlich nicht wieder so traurig schnell.... lieben Menschen, mit denen ich in Verbindung stand,...mit der Hoffnung im Herzen...sie ein bisschen zu trösten und ihnen den Abschied von einem sehr geliebten Menschen etwas zu erleichtern, schreiben... dies ist mir eine Herzensangelegenheit....
Namaste
Gramyo

september

Lieber Thomas und Frau,

fühlt Euch umarmt und nicht alleine gelassen. Die Tochter zu verlieren, bedeutet soviel Schmerz. Haltet zusammen und seid gewiss, dass viele mit Euch trauern. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

In Verbundenheit
september

Hopehelp

Lieber Thomas,

meine aufrichtige Anteilnahme.
Für euren unfassbaren.Schmerz,
Verlust der geliebten Tochter...gibt es keine Worte.

Ich fühle aus tiefstem Herzen mit euch,
mein Sohn wurde mir vor vielen Jahren genommen..und es ist für mich,
als wäre es gestern gewesen.
Seit 7 Monaten begleite ich nun meinen Papa auf seinem schweren Leidensweg.

Eure geliebte Tochter ist von ihrem Leid erlöst,ist nun fern,aber sie lebt in euren schönen Erinnerungen an sie jeden Tag in eurem Herzen weiter.

Ich wünsche euch viel Kraft in der Zeit eurer Trauer.

Trösten ist eine Kunst des Schweigens.Oft besteht sie nur darin zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

In tiefer Verbundenheit

hopehelp

Hubertus

Lieber Thomas und Familie,
auch ich bin tief bewegt und betroffen. Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr Euren Kampf verloren habt.
Ich wünsche Euch all die Kraft die Ihr braucht um irgendwann und trotz allem wieder ein lebenswertes Leben zu führen.
Hubertus

Sverige

Lieber Tomas und Familie,

ich schicke euch stille traurige Grüße.
Worte können euren Verlust nicht lindern.
Ich wünsche Euch von Herzen eine Zeit zu trauern, Freunde die euch in euren dunkelsten Stunden auffangen und begleiten, und die Hoffnung euren eigenen Weg zu finden, gemeinsam mit eurer Tochter, die euch immer, auf jetzt andere Weise, begleiten wird....

Sverige

Nicky

Lieber Thomas und Frau,

ich sende euch meine aufrichtige Anteilnahme ...sein Kind hergeben zu müssen,bedarf keiner Worte und sie fehlen mir in dem Moment....denn kein Wort könnte euren Schmerz lindern.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen,die euch jetzt beistehen.

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

wando

Lieber Thomas und Ehefrau,

es macht mich gerade sehr still und traurig, als ich Deine Zeilen gelesen habe und ich habe noch einmal einen Teil Deiner Beiträge gelesen und es fällt mir sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Man möchte als Eltern einfach nicht, daß sein geliebtes Kind eher gehen muß.

Ich habe hier ein sehr schönes Gedicht oder auch Geschichte für Euch von einem unbekannten Verfasser , ganz, wie man es betrachten möchte und ich hoffe und wünsche sehr, daß es Euch ein wenig Trost spenden kann. Mehr ist nicht möglich, denn verstehen wird man es leider nie.

"Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei Euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!"

Ich glaube, man muß nicht unbedingt ein gläubiger Mensch sein, um sich ein liebevolles Bild der Erinnerung, des Trostes und des Hoffens aus dieser Geschichte zu machen.

Für die nächste Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Menschen, die Euch umfangen und halten.

In stillem Gedenken.

Andrea

Irmhelm

ich möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Das geliebte Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste was einem passieren kann. In Gedanken bin ich bei Euch.

Stille und traurige Grüße
Irmhelm

Cosi-power

Hallo
Mir fehlen die Worte und gleichzeitig laufen mir die Tränen!
Viel Kraft für diese schwere zeit und sie ist nicht weg sondern ihr könnt sie einfach nur nicht sehen,sie sieht euch und ist bei euch!davon bin ich überzeugt!ich glaube daran!
Mein herzliches Beileid!:(
Liebe Grüße

Carbonmaus

Lieber tomas, ganz viel kraft und neue Zuversicht wünsche ich euch. Es tut mir so leid für euch. Nun hat der Himmel einen Engel mehr, der auf uns alle heruntersieht. Eurer Tochter geht es nun gut, alles leid hat ein ende, ihr müsst nun leider loslassen und das ist so schwer. Eine stille Umarmung sende ich euch. Silke

Tessa

Lieber Thomas, liebe Ehefrau von Thomas,

ich sende euch stille, liebe grüße, der Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren ist kaum zu beschreiben...

Tessa, mit ihrem Männe im Herzen

dirlis

Lieber Thomas und liebe Frau von Thomas,

ich finde keine passenden Worte.

Und sende Euch nur eine leise Umarmung, einen mitfühlenden Händedruck,
eine tröstende Hand an der Wange...

Traurige Grüße, Dirlis

skywalker

Lieber Thomas,
Ich wünsche euch sehr viel Kraft, denn die werdet ihr brauchen.
Es tut mir so unendlich Leid. Und mal wieder kann ich mit euch fühlen, bei meinem kleinen sind es nur noch Stunden und Tage. Uns steht das gleiche Schicksal kurz bevor. Haltet zusammen in der schweren Zeit.

jakob

Liebe Tomas und liebe Ehefrau,
ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles gute und viel Kraft!
Möge der Herr eure liebe Tochter zum Paradies begleiten und ihr ein schöneres Leben geben als die letzte Zeit!
Lg Jakob

Lara

Lieber Thomas und. Frau,

Es tut mir so leid. Das man sein Kind gehen lassen muss...
Mir mir fehlen einfach die Worte...
Liebe Grüße

Lara

Basquiat

Lieber Thomas,
Es tut mir so Leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit des Loslassens und der Trauer. Ich wünsche euch Menschen, die euch zur Seite stehen und dass eure Herzen Frieden finden.

Liebe Grüße
Melanie

tinchen

Lieber Thomas und Frau

wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, habt ihr eure liebe Tochter, das Wertvollste was Eltern geschenkt wird, gestern verabschiedet

Man kann nur annähernd ahnen, wie ihr euch fühlt....

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr in eurer Trauer zusammensteht, euch gegenseitig Halt gebt.

Und irgendwann, irgendwie Frieden mit diesem Schicksal finden könnt und euer Leben doch wieder ein wenig lebenswert wird.

Lieber Thomas,ich weiß, es wird nie wieder so werden, wie es einmal war. Dennoch wünsche ich euch für eure Zukunft viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Stille Grüße von
tinchen

Schwan01

in einem Beitrag habe ich gelesen, ihr habt eure über alles geliebte Tochter gestern verabschiedet, das Wertvollste was einem als Eltern geschenkt wird.

Seit deinem letzten Beitrag denke ich noch öfter an euch,
dieser drecks Tumor ist so unheimlich, man weiß nicht was kommt.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr zwei Euch weiter liebt
und euch gegenseitig weiter Halt gebt.

Mit Beginn der Diagnose ist das Leben nicht mehr so wie es mal war,
ich hoffe und drücke euch beiden weiterhin die Daumen das ihr irgendwann euren Frieden findet, wo auch immer es sein mag,
wünsche ich euch das euer Leber wieder lebenswert wird.

Ich bin selber Mutter und bin froh das es meiner Tochter gut geht und sie zu recht kommt in ihrer kleinen Wohnung.

Ich wünsche euch trotz allem für die Zukunft alles liebe, Kraft, Zuversicht und haltet an eurer Liebe fest, ich weiß dieser Weg ist mit Sicherheit kein leichter......, mir laufen gerade die Tränen.

Ich bin in Gedanken bei euch und sende euch alles liebe.

Manuela, mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

PS. Nach neunmonatigen Verhandlungen ist mir ein mobiler Arbeitsplatz
genehmigt worden, so kann ich wenn ich den Laptop usw. habe, von zu Hause arbeiten.

Ich kann deinen Unmut verstehen, zu dem Beitrag von Kai, ich freue mich für ihn das es ihm soweit gut geht, aber diese Beiträge tun nicht wirklich gut, ich wollte auch erst noch einen Beitrag dazu schreiben, habe mich aber dagegen entschieden.
Trotz aller Freude, das der Verlauf gut ist, setze ich mich mit dem Leben viel mehr auseinander aber auch mit dem Tod , Auslöser sind Bücher von Tiziano Terzani.

Hopehelp

Lieber Thomas und Familie,

wie geht es euch?

Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute und liebe Menschen,
welche euch auffangen,Trost,Kraft und Halt geben.

Ich bin in Gedanken bei euch.

In sanfter Umarmung.

Herzlichst

Hopehelp

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.