www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Sie ist ins Licht gegangen....

Sie ist ins Licht gegangen....
littlekids83
28.03.2014 18:34:47
Ich denke, der Titel sagt es schon.... Heute um 10.30 Uhr ist unsere geliebte Moni von uns gegangen, mit einer Träne im Augenwinkel.... Sie hat gekämpft bis zum Schluss, doch der Krebs war stärker als sie.... Ich danke euch, ihr in diesem Forum, für stets offene Ohren, sehr liebevolle Worte und einfach nur dieses Gefühl des "da seins".....Ich war bei ihr, als sie ging und habe mich lang verabschiedet, alle, die ihr lieb und wichtig waren, waren auch da.... Sie ist in Liebe gegangen, und das hat sie gespürt.....

Meine liebe Moni, du hast in meinem, unserem Leben, eine riesengroße Lücke hinterlassen, doch werden wir immer an die guten Tage denken und auch, wie sehr du gekämpft hast... Wir haben dich unendlich lieb, doch du hast es dir mehr als verdient, ins Licht zu gehen.... Du wurdest dort sicher mit offenen Armen empfangen.... Wir lieben dich.... Ruhe in Frieden.....

Traurige Grüße,
Littlekids
littlekids83
Federchen
28.03.2014 18:40:53
Wie traurig, aber sie ist sicher mit offenen Armen empfangen worden !!!!
Ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft !!!!
LG Patrizia
Federchen
d.skopp
28.03.2014 18:41:25
Liebe Littlekids,es mach mich traurig.
Meine aufrichtige Anteilnahme, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

stille Grüße jens
d.skopp
littlekids83
28.03.2014 18:43:47
Ich danke euch für die lieben Worte, auch all denen, die nachfolgend noch schreiben werden.... Danke, für alles.... Ich werde mich jetzt erst mal etwas zurückziehen, denn mein Schwiegervater braucht uns jetzt.... Ich habe so Angst vor der Beisetzung, es ist alles noch so unwirklich.....
littlekids83
mona
28.03.2014 19:31:08
hallo littlekids83,

mein tifstes Mitgefühl

Stille Grüße mona

P.S.viel Kraft für alles was noch kommt
mona
Aniko
28.03.2014 20:04:11
Liebe Littlekids,

viel Kraft, Trost und innere Ruhe wünscht dir


Aniko
Aniko
Lagy
28.03.2014 20:12:01
Ein trauriger Anlass zu schreiben, aber du hast so schön geschrieben! Mir laufen die Tränen- tiefer Respekt eurer Moni. Ganz viel Kraft für die Anstehende Zeit wünscht euch Jackie mit Jenny im Herzen.
Lagy
gramyo
28.03.2014 20:46:28
Liebe Littlekids,

fühle dich liebevoll umarmt und es ist wunderschön, dass du deine Moni-Mama hinüber ins Licht geleitet hast und ja,eure Liebe hat sie voll und ganz gespürt.

Es ist auch meine Einstellung, dass deine Moni von sehr vielen Lieben empfangen worden ist und sie jetzt alle frei von Einschränkungen sind.

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch jetzt alle gegenseitig Halt und Stütze seid und euch durch eure Liebe zu Moni ,gegenseitig trösten könnt.

Habe bitte keine Angst vor der Beerdigung. Vielleicht gelingt es auch euch, einen liebevollen ,würdig herzlichen Abschied von dem Körper deiner Moni-Mamma , zu gestalten.

Es ist ja tatsächlich nur der Körper. Ihre Seele ist jetzt frei und immer auch mit euch in Verbindung.
Eine sanft liebevolle gedankliche Umarmung sende ich dir und deiner Familie
eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ...für immer...
wie deine Moni-Mamma bei dir und deiner Familie
gramyo
dine93
28.03.2014 21:46:15
Liebe littlekids83,
Auch von mir, meib herzliches beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft in der nächsten zeit.
Aber man sagt ja, solange man einen Menschen im Herzen trägt wird er nie vergessen sein.
Liebe grüße
Dine
dine93
Nicky
28.03.2014 21:49:43
Liebe littlekids,

auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch für die kommende Zeit.
Ich las die Zeilen und dachte mir,wieder Leute die eine ihrer Lieben hergeben musste und das stimmt mich sehr traurig,zumal es noch nicht lange her ist,daß mein Mann gegangen ist.Doch nun geht es eurer Moni gut und sie ist frei von allem Leid und ihr seht euch irgendwann wieder ,daran göaube ich auch ganz fest,meinen Mann irgendwann wiederzusehen und mit ihm die restliche Strecke zusammen zu gehen.

Wie gramyo schrieb,hab keine Angst vor der Beerdigung,die hatte ich auch ,aber ich habe es mit viel Liebe gemeistert,die ich an dem Tag der Urnenbeisetzung nocheinmal meinem Mann zukommen ließ.Liebevoll gewürdigt der letzte Gang meines Mannes hier auf Erden .

Ich zitiere aus dem Lied Euch zum Geleit von Schandmaul..

vegießt keine Tränen,
erinnert euch heiter,
an unsere gemeinsame Zeit,
in euren Herzen lebe ich weiter,
hinterließ diese Zeilen,
euch zum Geleit..

mir gehts jetzt gut,
ich bin dankbar für alles ,
für jeden gemsamen Schritt-

Wollt ihr mich sehn,so schließt die Augen,
wollt ihr mich hörn,so lauscht dem Wind,
wollt ihr mich sehn,schaut in die Sterne ,
wollt ihr mich hörn,
kommt an den Fluss.

Stille Grüße Nicole,die tief in ihrem Herzen weiß,dass ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.
Nicky
Andrea 1
28.03.2014 22:59:37
Liebe Littlekids,
mein aufrichtiges Mitgefühl für dich.
Fühl dich umarmt.
Ich hoffe, dass Du sie noch vorher sehen konntest für euch als friedlichen Abschied.
LG Andrea
Andrea 1
vlinder
29.03.2014 03:54:36
LIebe Littlekids,

alles LIebe dir und Euchund ich fühle mit euch.
Mir hat es als meine LIebste starb sehr geholfen dass ich sie mir lange lange angesehen habe und mit allen Sinnen Abschied genommen habe. Und das war Heiligabend.
Aber Liebe Grüße von Vlinder
vlinder
dirlis
29.03.2014 08:54:54
Liebe littlekids,
Traurige Grüße von uns.
Das Sterben ist für Deine Schwiegermutter die Befreiung von allem Leid.
Der Tod kam als Freund und hat sie begleitet. In eine bessere Welt, ohne Schmerzen ohne Qualen, voller Licht und Sonnenschein. Ich finde es großartig, dass Ihr bei Ihr ward und die letzten Schritte voller Liebe begleiten konntet.

Die Beerdigung ist das große Abschiedsfest für Eure Moni. Ich wünsch Euch, dass Ihr dies für Euch in Andenken an sie schön gestalten könnt. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch um den Kids gerecht zu werden.
Gleichzeitig mag es der Augenblick sein, in dem die Endgültigkeit bewusst wird. Ja, es ist schwierig und ich verstehe, wenn Du Dich davor fürchtest.

Voller Zuversicht sagt ich Dir jetzt: Du wirst es schaffen.

Herzliche Grüße von Dirlis
dirlis
september
06.04.2014 15:44:58
Liebe littlekids
mein herzliches Beileid.
september
september
NACH OBEN