Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

jetzt kümmert sie sich nur noch um sich selbst, geht mit männern aus, sprechen geht ja nicht aber sie geht aus, sie beachtet ihre tochter garnicht mehr, und amysiert sich, warum dieser egoismuss??ich kann das nicht verstehen, wenn ich weiß mein leben geht zuende wende ich mich meinen kindern zu oder??!!

Lara

Liebe Mery,

Ich bin ja nur Angehörige, aber ich sehe bei meinem Mann zum Beispiel, dass er alles viel persönlicher als früher nimmt, im Zusammenhang mit den Kindern schnell die Geduld verliert und den Problemen aus dem Weg geht. Ich muss da oft vermitteln.
Ich denke deine Schwester sieht nach dem Konflikt keinen Anlass sich um die Tochter zu kümmern. Das Problem ist zu groß deshalb wird es ignoriert.
Es würde auf jeden Fall zu dem passen was du über sie geschrieben hast.
Es ist ja schon als gesunde Mama schwierig ein pubertäres Kind zu haben. Wenn man Krank ist und allen Problem aus dem Weg geht...
Ich weiß, dass es nicht richtig ist aber ...
Ich finde es ganz toll, dass du dich kümmerst wie sieht es denn mit dem Vater aus. Kann er vermitteln?

Ganz Liebe Grüße
Lara

dani

Hallo mery,
Wir haben mit meinem Papa auch Unstimmigkeiten bezüglich nicht mit uns reden. Wir alle machen uns sorgen und möchten nur sein bestes, er hingegen, sieht alles nur aus seiner Sicht und unsere Meinung ist immer falsch und reden braucht er nicht mit uns denn es geht ihm gut...... Es ist nicht einfach aber ich glaube die Betroffenen sehen die Krankheit anders als wir.... Mein Papa, immer ein Perfektionist, in allem was er tat, macht jetzt mehr kaputt als ganz und wenn wir etwas sagen dann wird er sauer oder beleidigt... Meine Mama muss auch immer vermitteln denn wir sind die Nörgler...

Ich hoffe die Situation legt sich wieder bei Euch und du fängst die kleine Maus in der schweren Zeit auf, damit Sie nicht ganz alleine damit fertig werden muss.

Füll dich gedrückt
Dani

mery

liebe dani, und lara vielen lieben dank für eure beiträge, ihr habt recht natl. will sie leben und alles irgdw. noch genießen aber die kleine leidet sehr.....wobei sie mir immer schreibt und alles mit mir bespricht...jetzt wünscht sie sich einen 2 hund und alle sagen nein nun bin , ich sagte ja ......der papa arbeitet in der schweiz und sie sind auch schon lange getrennt,leider...ja heut kommt meine schwester heim und ich hoffe es funktioniert irgdw. wobei es ihr gut geht da sie bis august das temodal bekommt, ich versteh garnicht warum sollange, das sind 5 monate??...evtl. pausiert sie hoffe und denke ich,,....naja ich merke das die tochter angst hat und wütend ist..normal ach ja ..ich danke euch und wünsche eine gute woche..lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.