Hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich hier gern mitteilen..ja,Silvester war so schlimm,
Ich habe mit meinen Söhnen,deren Freundinnen und der Tochter von meinem Mann und ihrem Freund den abend so weit hinbekommen,jedoch als es 0 Uhr war und draußn die Raketen hochgingen,konnten wir die Tränen nicht mehr zurückhalten,man konnte kein frohes neues Jahr wünschen,denn davon bin ich weit entfernt...ich dachte in dem Moment an meinen Mann,der immer mit den Jungs gleich nach dem Anstoßen rausging und die Knaller losließ,sie hatten daran so viel Freude.
Als meine Kinder rausgingen um es knallen zu lassen,bat ich darum für meinen Mann Raketen zu zünden und mit ganzem Herzen an ihn zu denken.
Und wieder hing ich mit meinen Gedanken letztes Jahr Silvester nach,an dem wir so viel Spaß zusammen hatten und mir wünschte,das man nicht mit der Zeit vorgeht,sondern zurück.
Heute stand ich wieder im Büro meines Mannes ,sein Stuhl leer,kein klicken der Maus,kein Roger Waters ,der aus den Musikboxen trällert,nur leere und Angst.
Liebes tannchen,ach,wie gut kann ich dich verstehen und mir tut es so unendlich leid,das wir alle hier solchen Schmerz fühlen müssen.Mein Mann ist noch in Reha und er wird als Pflegefall heim kommen.Ich hänge den Gedanken nach,das wohl nun ein Abschied auf Raten bevorsteht und das schmerzt sehr.
Ich wünsche dir viel viel Kraft und alles gute,liebes tannchen und drücke dich in Gedanken und auch allen anderen hier,die den schweren Verlust erleiden mussten
Liebe Grüße Nicky