Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Sonne[a]

Hallo,
wir haben ein dringendes Anliegen/dringende Frage!!!
Kurz Diagnose: fib. Astro II rechts temporal/symt. Epilepsie.
Seid der zweiten OP April diesen Jahres treten Nachts häufig ???? auf!
?????= bisher lag des öfteren mein linker Arm neben mir als gäbe es ihn nicht bin davon aufgewacht mit einem kribbeln kam auch das Gefühl wieder.
Da es der linke Arm war gingen wir immer von der Diagnose aus, nun ist es aber so das es die zweite Nacht in Folge war wo der rechte Arm ebenfalls die gleichen Symptome zeigte, was bleibt ist die Frage
....."Hat das was mit Anfällen zu tun????....
Kennt jemand der ebenfalls diese Diagnose hat solche Symptome???
MRT war in Ordnung.....:-)!!!
Mein Medieinstellung ist 1Liskantin und 3000mg Keppra.
Wir wären über jede Information sehr dankbar, sei es von Betroffenen oder der hier tätigen Ärzte!

Vielen Dank schreiben Sonne und ihr Mann

Sabine[a]

Hallo Sonne,
mein Astro II liegt auch rechts und die entsprechenden Kribbel-
parästhesien sind bei mir ausschließlich links aufgetreten
und niemals mit Taubheitsgefühlen des ganzen Arms.
Da du diese Beschwerden nur? Nachts hast liegt es vielleicht
an der HWS?
Viele Grüße, Sabine

Sonne[a]

Liebe Sabine,
genau daran haben wir auch schon gedacht...vielen, vielen Dank für dein antworten.
Wir hatten unseren Neurologen auch schon einmal darauf angesprochen als diese Symptome aber nur links wie es "üblich" wäre auftraten. Er hat zu diesem Zeitpunkt..."Anfall"...nicht ausgeschlossen aber auch nicht direkt bejaht.

Hab nochmal vielen Dank für dein antworten und alles Gute auch für Dich von
Sonne

Jeanette[a]

liebe sonne,
hab dir schon mal geschrieben, dass auch ich solche probleme hab.ich wach nachts auf und ich spür meinen arm nicht mehr, mal links mal rechts, manchmal beide, manchmal nur die hände.
mit einem kribbeln gehts dann mit bewegung wieder vorbei. hab mich teils auch schon ganz schön erschrocken.zur zeit ist es schlimm, hab aber auch noch ws- probleme nur wenn ich liege. deshalb denk ich kommt es irgentwie von der ws oder hws. werd mich diesbezüglich auch durch checken lassen. ist wirklich unangenehm. glaube nicht, dass es bei dir mit anfällen zu tun hat.
alles liebe dir
jeanette

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.