Ines[a]
Hallo zusammen!
Ich werde nächste Woche 25 Jahre alt und habe tierische Angst, dass ich schwer krank bin. Folgendes: Seit ca. 3 Jahren leide ich an Gleichgewichtsproblemen und Schwindelanfällen. Seit ein paar Wochen kommen jetzt auch noch gelegendliche Kopfschmerzen (nur an vereinzelten Stellen) und Sehstöhrungen hinzu. Da die Medien die Leute echt verrückt machen, was Tumore betrifft, weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab auch mal gehört, daß Haartönungen zu Hirntumoren führen können? Ist da was wahres dran oder ist das nur Schmarrn? Die Symptome begannen nämlich, nach meiner Berrechnung, ca. 1 Jahr nachdem ich mir zum ersten Mal die Haare getönt hatte. Gibt es noch andere Krankheiten, für die meine vorhandenen Symptome typisch sind? Die Schwindelanfälle trten überwiegend auf, wenn ich aus der U Bahn, S-Bahn, Bus oder Zug aussteige... Kann dann kaum geradeaus laufen... fühl mich dann als wär ich besoffen ... Gleichgewichtsprobleme treten besonders dann auf, wenn ich frei stehe... muss mich dann immer irgendwo anlehnen...
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter... Trau mich gar nicht, zum Arzt zu gehen
Vielen Dank schon mal im Voraus...
Ines