www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Sinus-cavernosus Meningeom

Sinus-cavernosus Meningeom
Marina[a]
08.02.2004 17:15:22
Dringend!!!Meine Schwester(45) Hat ein 2 x 2 x 1,5 cm großes Sinus-cavernosus Meningeom links, das nach dorsal den li.-seitigen Processus clinoideus posterior der Sella turcica umgreift und sich infratentoriell in die Cisterna pontis ausdehnt. Absolut inoperabel, vielleicht ein Versuch mit Gamma-Knife Bestrahlung bei Prof. Horstmann im Krefelder Gamma-Knife-Zentrum.Ein seltener Tumor, der wohl auch schneller wächst als zuerst angenommen.Ein Auge ist stark Geschädigt, die Psyche natürlich auch obwohl sie sich bewundernswert verhält bei der Diagnose. Sie hat noch 2 Kinder von 8 und 14 Jahren, eine zusätzlich starke seelische Belastung bei der Krankheit. Gibt es wirklich nichts was ihr helfen könnte? Ich kann es nicht glauben und habe riesige Angst vor dem was kommt. Weiß jemand etwas was man noch versuchen könnte? Wir würden alles tun, alle Strapazen auf uns nehmen und jede Entfernung bewältigen. Ich hoffe auf Resonanz.Danke
Marina[a]
Ilona[a]
19.05.2005 23:53:09
sie soll sich in magdeburg bei prof. dr. gardemann bestrahlen lassen.es dauert 60 tage .bei mir ist er tot und wächst nich mer.keine nebenwirkungen.
Ilona[a]
NACH OBEN