Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Fabi

Heute habe ich mein MRT... das letzte ist durch die Strahlentherapie und die zeitliche Verschiebung vorher und nachher nun 7 Monate her. Ein langer Zeitraum was natürlich die Nervosität nochmal anziehen lässt. Ich brauche also eure Daumen heute auch mal!!

Vielen lieben Dank

Fabi

Efeu

Hallo Fabi,

natürlich, alle Daumen und Pfoten und Hufe von hier. Kommt bestimmt ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüsse,
Efeu

Madze

Hier alle Daumen gedrückt, für ein gutes Ergebnis. Wir haben morgen Termin.

Caro2018

Von mir auch alles Gute für heute!

mario6863

Hy Fabi,von mir auch alles gute!!! Gib uns bitte Bescheid!!! Gruss Mario

nicky18

Hallo Fabi,
alle Daumen sind gedrückt, Du hast das Maximalprogramm gefahren. Das muss gut sein!!!
Liebe Grüße und viel Glück,
Nicky

lotte98

Lieber Fabi,
alle Daumen sind gedrückt. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn das MRT gut ist. Also beste Wünsche! Alles wird gut.
Lotte

mona

Fabi,

ALLE Daumen sind gedrückt...

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg

asteri1

Hallo Fabi,

Alles Gute auch von mir!

LG, asteri

Simbad

Hallo Fabi,
Daumen sind gedrückt. Alles Gute.

Fabi

Ihr seid so toll.
Also das Ergebnis ist super!!!

Der Arzt war richtig begeistert von den Bildern.

Vielen Dank fürs Daumendrücken

Lg Fabi

Efeu

Jippih Fabi. Danke, dass du gleich gepostet hast.

Mazde, euch alles Gute morgen.

Efeu

Fabi

Mazde

Ich drücke euch für morgen doppelt so fest die Daumen.

Also haltet bitte eure Daumen gedrückt.

Tulip

Ach Fabi, wie toll! Das kann nun ein wirklich fröhliches Weihnachten werden und das möge es auch! Freue mich für Dich/Euch!

Tulip

Liebe Mazde,

Alle gedrückten Daumen und Wünsche auch von mir!
Hoffentlich könnt Ihr Euch einigermaßen ablenken heute Abend!
Lg

LinaK

Hallo Fabi, ich drück mit! War Montag dran und kriege morgen wohl das Ergebnis. Blöd, dass man sich immer verrückt macht, dabei ist ja alles schon gewachsen, bzw hoffentlich nicht.
Gruß Lina

lotte98

Toll, klasse Fabi, Weihnachten kann kommen!
Liebe Grüße,
Lotte

Fabi

Ja na klar macht man sich verrückt...

Ist halt dieses berühmte Phänomen dass man zwar eh mit etwas schlimmen rechnet, aber wenn man es dann schwarz auf weiß hat schlägt es einem dennoch mit voller Wucht ins Gesicht.

Ich bin überzeugt von allen Dingen die ich nehme. Das war für mich auch so ein wenig die Bestätigung dass ich scheinbar alles richtige mache.

Mazde auch wenn du bereits eine Vorahnung hast, ich hoffe es bewahrheitet sich nicht. Daumen drücke ich ganz doll :-)

Madze

Danke euch für eure Daumen, auch wenn das Fabis Thread ist. Das Ergebnis von heute steht im Thread "Der Anfang vom Ende?"

VG
Madlon

MissMercury

Lieber Fabi, ich freue mich wirklich sehr! Das ist einfach großartig! Genieße jetzt die Feiertage mit Deinen Lieben!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.