www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Sonderausgabe brainstorm

Sonderausgabe brainstorm
sharanam..
22.05.2015 14:12:59
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Sonderausgabe brainstorm, die heute im Briefkasten lag. Das ist das beste Heft, das ich je gelesen habe. So viele tolle Erfahrungsberichte von Leuten, die ein Glioblastom sehr viele Jahre überlebt haben. Das baut unheimlich auf und macht Mut. Also vielen, vielen Dank!!! :- ))
sharanam..
krimi
22.05.2015 14:28:29
Schließe mich den Worten von sharanam an.
Danke für diese Ausgabe, die ja bereits in Würzburg an alle Anwesenden ausgegeben worden war.

krimi
krimi
Geko100
22.05.2015 15:26:44
Ich möchte mich ebenso dafür bedanken !! habe alle Berichte der Patienten schon gelesen . Leider sind einige nicht mehr unter uns , aber wir kämpfen weiter !! LG an alle ! Jürgen
Geko100
Kopf hoch
22.05.2015 15:36:39
Hallo zusammen,

ja, es ist schön zu lesen, dass es Patienten gibt, die trotz Glioblstom ihr Leben in vollen Zügen genießen und mit dem Tumor noch viele Jahre leben. Lebensquantität und -qualität lassen sich also doch vereinigen.

In diesem Sinne

Kopf hoch
Kopf hoch
Irmhelm
22.05.2015 18:14:37
Hallo zusammen,
wird das Sonderheft automatisch verschickt? Habe bisher noch nichts erhalten. Kann man auch sicher bestellen. Bin auch sehr daran interessiert.
Alles Gute Euch allen.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Susi19
23.05.2015 10:48:51
Dem ist nichts hinzuzufügen! Wir haben es bei der PET-Untersuchung (lag dort aus) gelesen. Einfach Toll!
LG Susi19
Susi19
Marie Marple
23.05.2015 11:13:15
Liebe Irmhelm,
ich habe das Heft auch heute erhalten und habe es nicht "bestellt oder so"... Wird vielleicht von der Hirntumorhilfe "automatisch versendet"... Bekommst du ansonsten schonmal Post von der DHH?

Liebe Grüße
Marie
Marie Marple
Irmhelm
23.05.2015 12:14:00
danke Marie Marple, ja, ich bzw. wir bekommen Post. Ich denke es wird noch kommen.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Kölner Weste
23.05.2015 19:22:42
Ich vermute, man bekommt es, wenn man mal gespendet hat...
Kölner Weste
Irmhelm
23.05.2015 19:24:38
genau so ist es. Habe sie heute erhalten
Irmhelm
Tulpe15
23.05.2015 21:01:57
Ich habe keine spende abgegeben und die Zeitschrift auch Gestern im Briefkasten gehabt.
Vielen vielen Dank dafür !!!Grossartige , mutmachende Beiträge!
Ich werde die Beiträge meiner Mama vorlesen und auch Sie wird irgendwann in so einer Zeitschrift stehen weil sie Stark ist und es auch schafft lange damit zuleben!
Mama ich liebe Dich
Tulpe15
Andrea 1
23.05.2015 21:25:07
Gut gemacht sharanam...! ;-)
Ich habe die interessante Broschüre heute gegen Mittag mit der Post erhalten und musste auch gleich darin lesen. Sehr interessante Beiträge, die tatsächlich viel Mut machen können und es vermutlich auch tun, wenn man selbige Diagnose teilen muss.
Ich werde sie beim nächsten Arztbesuch mitnehmen und dort belassen, dass sich andere darüber ebenso informieren können. Wer weiß, vielleicht entdeckt sie ja jemand, der genau das braucht.
Vielen Dank wieder für die aktuelle Ausgabe!
LG Andrea
Andrea 1
Katha12
07.06.2015 17:00:17
Hab "noch" nichts bespendet und das Heft trotzdem bekommen....wusste auch gar nicht, dass es so eine Sonderausgabe gibt?!

Leider sind für mich die Städte mit den Infotagen immer bissl arg weit weg.
Mit meiner Arbeit konnte ich das bisher noch nie arrangieren.

Dabei sitzt doch die Hirntumorhilfe in Leipzig ;)

Wie wäre es mit dem nächsten Infotag dort? :)
Katha12
so l
31.07.2015 16:11:31
Ich spende immer mal wieder einen Beitrag an die Hirntumorhilfe, habe auch die Sonderausgabe mit der Post bekommen, aber soweit ich weiß, hat das nichts miteinander zu tun.

Die Informationen der Hirntumorhilfe (Brainstorm, Anrufe beim Informationstelefon und Sorgentelefon, Faltblatt zum Welttag etc) sind nicht an eine Spende gebunden, allerdings denke ich, dass ohne Spenden solche Infos nicht möglich wären - darum gebe ich auch immer mal etwas. :)

Das Heft finde ich jedenfalls auch toll und absolut ermutigend - weiter so und vielen Dank!
so l
NACH OBEN