Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Sonne[a]

Liebe Forumleser,
Sonnen"strahlen" im Dezember....seid gestern wieder den Lebensverlängerungsschein in der Tasche!!!:-)
Drei Jahre ASTRO II ohne Rezidiv, wir wollen allen Mut machen ihren Weg zu gehen und wie es einer meiner NCH`s einmal zu uns sagte....Das Leben mit diesem ungebetenen Gast zu geniesen. Das dieses nicht immer gelingt das haben wir in den letztn Tagen wieder selber deutlich erlebt aber nun können wir wieder beginnen das Leben zu erleben.
Alles Liebe für Euch alle, Mut zum Leben mit dem Gast und viel Kraft zum kämpfen für all die, die mitten in Scherben stehen.....
Eure Sonne

Annett (aus Potsdam)

Hallo Sonne,
ich freue mich wahnsinnig für Euch. Habe mir nach deinem letzten
Posting "Wie sag ichs meinen Kindern..." echte Sorgen gemacht.
Jetzt bleibt mir nur dir eine wundervolle Adventszeit und ein unbeschwertes
Weihnachtsfest zu wünschen.
Vielleicht drückst Du uns ja am 15.12. die Daumen, mein Mann hat da
sein MRT.

Alles liebe Annett aus Potsdam

Roland[a]

Liebe Sonne,

alles Gute zum tollen Ergebnis...Beitraege wie Deiner machen Mut. Sind zwar medizinisch nicht die interessantesten, aber die, welche ich mit Abstand am liebsten lese....

Liebe Gruesse,
Roland

Sonne[a]

Liebe Annett,
DANKE....und ich wünsche Euch ganz viel Ruhe bis zum 15.12.
was ja nicht leicht ist....ein Ergebnis wie bei uns und dann auch eine gesegnete verbleibende Adventszeit...unsere GEBETE werden Euch begleiten bis zum 15.12. und darüber hinaus.

Herzliche Grüsse Sonne und Familie

Dagi[a]

Auch ich möchte dir zu den super Nachrichten gratulieren !!!
Da sieht die Welt gleich wieder anders aus,gell?
Dass es lange so bleiben möge,Dagi

Babsi[a]

Hallo Sonne,

ich freue mich sehr mit euch über dein tolles Ergebnis! Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2004!!!! Soll heißen: weiterhin gute MRT-Kontrollen!!!

Gesunde Grüße von Babsi

Tanja[a]

Hallo liebe Sonne!!

SUPER!! Ich freu mich ganz tierisch für Dich!! Ich hoffe für Dich und alle anderen hier (auch für mich), dass das neue Jahr einige gute Zeiten für uns bereit hält. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!

ECHT TOLL!!

Tanja

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.