Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

opiumhexe

sorry

Hopehelp

Liebe Opiumhexe,

bitte lasse dir dies von den behandelnden Ärzten erklären, dich dazu beraten;
ggf.antworten dir auf deine Frage auch Prof.Mursch/Prof.Strik, welche ehrenamtlich dem Hirntumorhilfe e.V.mit ihrem Wissen dem Forum zur Verfügung stehen.

Zusaetzlich besteht auch die Möglichkeit , sich telefonisch an den Informationsdienst oder das Sorgentelefon des Hirntumorhilfe e.V.
zu wenden.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Kraft, Hoffnung , Mut und Zuversicht.

Herzliche Gruesse
gen Neunkirchen/Saarland

Hopehelp

@ warum hast du jetzt deine Anfrage gelöscht ???

opiumhexe

Andrea.....sorry....mir war gestern alles zu viel.Erst musste ich 6 Stunden bei Hans zuhause warten bis sie ihn aus dem KH brachten.....dann sah ich das sie ihn bei -7 Grad nur mit shirt und Badeschlappen LAUFEN ließen.Mir kamen meine Fragen einfach nur noch dumm vor und es war mir ziemlich peinlich.Ich würde so gerne mehr für Hans tun,und es frustriert mich das ich wegen den mangelnden Auskünften so *hilflos* bin.Hans bekommt immer noch schlecht Luft...und ist ganz durcheinander.Aber laut Arztbericht leidet er weder an Atemnot noch an Vergesslichkeit oder fehlender Orientierung.Ich frage mich welchen Patienten die dort untersucht haben.Heute morgen kommt auch noch der MDK.....wenn die das lesen kann ich die PS 2 vergessen...obwohl er wirklich selbst nix mehr machen kann.Aber ich denke.....solange er vom Boden essen kann sehen die ihn noch als selbständig an (Ironie von mir)

Liebe Grüsse und nochmals SORRY

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.