Liebe Jule 1205
morgen muß ich bei meiner Neurologin Pillen holen, da werde ich es mal vorbringen weil sie sagte ich soll mich melden wenn was ist. nächsten Termin habe ich im Dez.
Sie hat Botox und CanabisPatienten will aber bei mir nicht rann weil es für meine Krankheit nicht zugelassen ist.
Ich hatte auch bei anderen Ärzten gefragt, aber die sagen das selbe. Meine Hoffnung ist nun im Jan. die Schmerzambulanz. Palliativ nimmt mich auch nicht da muß mein Neurologe (der nicht will) sich mit dem Palliativ Arzr unterhalten
Ich rufe jetzt noch einige andere Schmerzzentren an, aber die haben auch frühsstens im Jan. einen Termin.
Am ende noch mehr Pillen und deren Nebenwirkungen machen "schlechtes Gangbild" allso noch viel schlechter Laufen. Ich habe wieder so viel Angsat zu fallen. Meine Hautärztin die Hausbesuch macht, will mal ihre Bekannte anrufen, die Pychotherapeut ist und in meinen Alter ob ich mit der zurecht komme, und nicht gleich vom Tod oder verschlechterung oder ich soll nicht mehr so viel Pillen nehmen spricht. Ich brauche einen der mich aufbaut und nicht sich mit mir über schlimme Dinge unterhält.Habe schon genug Angst und ich weis nicht was kommt. Freilich ich soll mich meiner Angst stellen, aber wie macht man das, hatte auch schon schlimme Angst das Atomkrieg kommt.
Genauso kann ich (wie TumorP) sagte gedanken machen was ich mit meinen Milion welche ich vielleicht im Lotto gewinne, mache. Mein Mann sagt immer wenn was kommt da machen wir uns erst Gedanken, du machst dich ja verrückt und dann kommt alles ganz anders.
Meine Haushaltshilfe die als Vertretung da war, hat auch solches Zeig geredet, was machen sie wenn es svhlechter wird, da hatte ich den ganzen Tag keine Ruhe und habe geheult. ich habe zu meiner anderen Hilfe gesagt, die will ich nicht mehr. Da haben aber viele sich beschwert.
Allso genug gejammert. Schönen Regentag.
VG Arwin