www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Spende

orco500
25.12.2013 12:44:35
So, dieses Weihnachten geht mein bestes Geschenk als Spende an alle, die etwas mit der Deutschen Hirntumorhilfe e.V. zu tun haben.

Statt weiter für Tiere, möchte ich ab jetzte hier des Öfteren investieren. Bei der Nr.1 Info und Austauschhilfe, die in so vielen Fragen und Nöten hilft!

Unersätzlich.
Man bekommt alle Infos, die man sich sonst von 0 erarbeiten müsste. Und bei dieser Arbeit bleibt oft viel ungeklärt. deshalb brauchen wir Ansprehpartner.

Gruß
Thomas (mit 10 cm Narbe im Nacken und breitem grinsen im Gesicht, auch wenn es noch sch... geht. WHO °1!)
orco500
dirlis
25.12.2013 22:27:40
Hallo orco500/Thomas,
Freue mich gerade 3fach über Deinen Thread:
1. Wir haben gerade ebenfalls über geänderte Spenden-Strategie gesprochen. Hirntumorhilfe ist ganz klar dabei.
2. 10 cm Narbe und breites Grinsen ist eine tolle Kombination
3. wHO I - Klingt für uns wie eine Zuckerkirsche (mein Mann hat IV)

Für baldige Besserung des Allgemeinzustandes wünschen wir das rechte Maß aus Erholung und positive Anregung.
Alles Gute für Dich!
Dirlis
dirlis
orco500
27.12.2013 16:40:12
Im Moment hält sich Freude in Grenzen wegen allgemein schlechtem befinden.
(wobei ein par unscharf Sehereien und mäßige Kopfschmerzen plus starke Müdigkeit vom Medis sicher noch zu toppen sind).
Spende hab ich nochnicht abgegeben . Muss den Ordner mit Pin Nummern rauskramen und online machen krieg den überweisungsträger nicht weggebracht.
Sm 7. 1. gehts in dei Reha. Doc meinte arbeiten sollte ich mich auf in 3 Monaten einstellen...
orco500
dirlis
27.12.2013 22:37:11
Na, dann alles zu seiner Zeit, oder?
Erstmal Kopfschmerzen in den Griff bekommen, dann erst durchatmen,
Anschließend Allgemeinzustand stabilisieren und Reha. Durchatmen.
Wenn das klar ist, kannst Du mit dem Arbeiten wieder ein Stück in die Normalität zurück.
Wird schon! dirlis
dirlis
dirlis
27.12.2013 22:55:02
Hallo Thomas,
Habe gerade unsere Spende über das Forum per Einzugsermächtigung erteilt. Ganz ohne PIN oder TAN.
Jetzt hoffe ich, dass die Abbuchung noch 2013 klappt.
Gruß Dirlis
dirlis
d.skopp
28.12.2013 00:55:42
läuft schon seit einiger Zeit

Gruß jens
d.skopp
NACH OBEN