Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Harry1962

Hallo,

in Angesicht der Forschung und Hilfe für Menschen, die an einem Hirntumor erkrankt sind, möchte ich für die Deutsche Hirntumorhilfe um eine Spende bitten.

Betroffene und Angehörige die sich in diesem Forum gegenseitig Hilfe geben, sollten auch bereit sein, eine kleine Spende zu leisten, ob es 5 Euro oder mehr sind. Wir wissen alle, dass die Forschung und Hilfe für Menschen in unserer Situation wichtig sind. Ich und viele im Forum würden sich darüber freuen. Nehmt Euch ein Herz und spendet. Es kann jedem helfen, jetzt oder in der Zukunft.

Danke Euch allen im Voraus!

Wünsche Euch ein schönes frohes Weihnachtsfest

Harry

dine93

Lieber harry,
Das hast Du toll geschrieben.
Ich werde auch spenden, denn es ist so wichtig, dass die Hirntumorhilfe weiter besteht und sie tut so viel für uns.
Liebe grüße
Nadine

Harry1962

Danke Dir dine93. Alle anderen Betroffenen werden Dir auch danken.

LG

Harry

Ludmilla

Hallo,

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Jede Spende zählt,ob das 5€ oder mehr sind wie schon Harry schreibt.Das ist eine schrecklicher Krankheit und es muss so schnell wie möglich etwas getan werden.
Spenden Sie bitte.
Ich wünsche Euch allem ein schönes Weihnachtsfest.

LG aus Bayern Ludmilla

Harry1962

Ich hoffe nur viele hier im Forum werden eine Spende leisten. Es würde mich riesig freuen!

Danke Euch allen

LG
Harry

Lara

Hallo,

Ja Harry eine kleine Spende sollte man übrig haben.
Sogar unsere Kinder (12J., 14J.,und 20J.) spenden ihr Dezember Taschengeld....
Wir spenden auch gerne... ungefähr so viel wie unsere Kinder als Geschenk bekommen.
Spende ist schon erledigt... Die Geschenke haben wir leider noch nicht.

Liebe Grüße

Lara

Ludmilla

Es würde mich auch freuen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Besten dank Euch allen.

LG Ludmilla

Harry1962

Lara und Ludmilla Danke Euch für die Hilfe aller Hirntumorerkrankten.

Ludmilla

Hallo Lara,

das ist sehr vorbildlich.Du hast tolle Kinder !!!

LG Ludmilla

d.skopp

habe ich lange!
auch als nicht erwünschter hinterbliebener betroffener Angehöriger (hier im Forum),
noch im Verarbeitungsprozess befindlich.

jens

Ludmilla

Hallo Harry1962 ,

ich denke das ist selbstverständlich. Ich bin selber eine Betroffene.

LG Ludmilla

d.skopp

Nachtrag zu meinem Beitrag:
gramyo, als geächtete in diesem Forum, spendet Vierteljährlich eine mittlere Summe an die Hirntumorhilfe!
Die Frage wäre dann zu stellen, ob diese Spenden ausschließlich der Verwendung zur Pflege des Status des Hinterbliebenen dient, oder allgemein der Kostendeckung zufällt.
Weiterhin wäre auch die Trennung der gutartigen von den bösartigen HTbetroffenen überdacht werden, wie von einigen die Trennung der Betroffenen von den betroffenen Angehörigen angestrebt wird.

jens (Hinterbliebener, betroffener Angehöriger im Verarbeitungsstatus)

Zodiac

Ich spende sowieso an das Forum hier. Das hat nichts mit dem Aufruf zu tun ...eigentlich nur ein Danke an Jens für Deine Worte und das Du es auch geschrieben hast und nicht nur gedacht ......

>Das Wichtigste im Leben ist die Liebe ....du hast mich vervollständigt.... aus dem Ich wurde ein Wir .....nach langer Krankheit bist du nun gegangen doch du warst bis zu der Tür, die nur für dich bestimmt war nicht alleine und auch darüber hinaus .....ich werde dich immer lieben ,in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen ....dass ist die wahre Unsterblichkeit mein Herz ...wir sehen uns wieder denn du bist nur vorausgegangen ...irgendwann folge ich dir und dann sind wir wieder ein Wir ...ich liebe dich mein Herz ......<

tinchen

Lieber Harry,

ich denke, ein Großteil der im Forum Aktiven spendet einen kleinen oder etwas größeren Beitrag an die Hirntumorhilfe - einfach weil wir dankbar sind, DIESES Forum nutzen zu können!

Gerade heute steckte eine wirklich nette Weihnachtskarte + Bitte um Spende von der Dt. Hirntumorhilfe bei mir im Briefkasten:)

Liebe Grüße tinchen

Lieber Jens,

wir "kennen uns" seit Mai 2013 - die ersten Monate teilten wir unsere Sorgen als "Angehörige".
Selbstverständlich bist Du auch jetzt gern hier gesehen, wie alle anderen, die einen lieben Angehörigen gehen lassen mussten und hier im Forum Kraft und Trost finden. Und nach wie vor gute Ratschläge geben und Helfen:)

Einen ruhigen, schönen 3. Advent wünscht
tinchen

dine93

Lieber jens,
Ich finde es sehr wichtig, dass Betroffene und Angehörige sich zusammen austauschen können. Angehörige sind genau so wichtig hier im Forum.
Liebe Grüße
Nadine

Binerich66

Hallo Harry1962,
Auch ich als Hinterbliebene werde etwas spenden, leider nicht viel, das kann ich nicht, da ich nun alleine mit meiner Tochter ( auch eine Hinterbliebene) klar kommen muss.
LG

Dolledeern

Selbstverständlich habe ich auch gespendet. Das ist eine gute Sache, von der Betroffene und auch Angehörige profitieren können.
Ich bin unendlich traurig, meinem Mann geht es nicht gut.
Für alle eine schöne Adventszeit.

Gruß Dolledeern

Harte Nuss

Hallo an alle,
spenden tue ich schon lange, aber habt Ihr auch schon mal darüber nachgedacht, mit zu helfen.
Ich lege Infomaterial der Deutschen Hirntumorhilfe auf den neurochirurgischen Stationen der Krankenhäuser unsere Stadt aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Infos auf Stationen eher gefragt sind, als bei der Anmeldung. Dann ist wohl der erste Schock vorbei und man fängt an, sich noch mehr mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich war auch sehr erstaunt, wie wenig über die Hirntumorhilfe eigentlich bekannt ist. Für krebskranke Kinder wird bei uns an jeder Ecke informiert. Es liegt an uns Betroffenen und Angehörigen dies zu ändern.
Grüße von der harten Nuss

Synnie25

Diese Seite und das Forum sind eine große Hilfe, deswegen habe ich auch nach meiner Anmeldung gerne einen Betrag gespendet! Ganz eurer Meinung, jeder Euro zählt :-)
LG Synnie

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.