Ich habe also keinen Hirntumor, sondern ein Meningiom an der Wirbelsäule.Nach der OP im März 2015 war erst alles OK. Bis ich in der Nacht aufstehen wollte...ging nicht. Mein rechtes Bein gehörte mir nicht mehr. Was mit dem linken Bein war, kann ich nicht mehr sagen. Und ich wollte am Ende der Woche in Urlaub....Physiotherapie, im Krankenhaus 8 Minuten. Am Rollator über den Flur geschlichen...umsonst, Urlaub ohne mich, dafür 5 Wochen Reha. Mühevolles gehen lernen und im Nachhinein, steht nichts im Krankenhausbericht. Mir wurde zwar erzählt, dass das Rückenmark angeschwollen ist und das daher wohl die Lähmung zu erklären wäre....Lange Rede kurzer Sinn. Nach dieser OP habe ich immer noch einen tauben Unterbauch. Eine rechte Brust, die im unteren drittel taub ist und neuerdings breitet sich das taube bis unter die Achsel aus. Es macht mir Angst. Nach Brustkrebs und Hirnaneurysma habe ich eigentlich genug erlebt. Mein rechtes Bein / Fuß paddelt und ich kann mich nicht mehr so bewegen wie vorher. Mein Neurologe sagt: Seien sie froh, dass sie noch laufen können... Nicht wirklich befriedigend. Was soll ich jetzt tun?