www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Sport mit entferntem Tumor

Sport mit entferntem Tumor
xXBlackDeZzX
10.05.2017 22:41:02
Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich Kraftsport und Kampfsport. Ich habe vor nun zu dem Kampfsport den ich mache wieder ins Fitnesstudio zu gehen um richtig zu Trainieren und mich fit zu halten. Nun habe ich gelesen das der Körper dabei ja mehr Testosteron produziert und dieses wohl dabei helfen kann den normalen Mechanismus des Zelltodes herbei zu führen. Jemand Erfahrung damit? Nicht das mehr Testosteron hinterher noch dazu bei trägt das doch wieder etwas wächst oder schneller wächst wie auch immer. Hatte das ganze auf Focus Online gelesen mit dem Mechanismus der dann kaputte Zellen zerstört oder dies wieder in Gang setzt.
Liebe Grüße und gute Nacht Dennis :)
Sorry fals die Frage doof ist. Versuche nur in alle Richtungen zu gucken und nichts unversucht zu lassen :)
xXBlackDeZzX
NACH OBEN