Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Hallo ihr lieben,
meiner lieben Schwester geht es wieder bzw. immernoch sehr schlecht, wir haben wieder chemo-pause nun hat sie seit 4 uhr Nachts unheimlich starke Knieschmerzen sodass sie stunden weinte, wir den Palliativarzt rufen mussten, er spritzte ihr Morphide und klebte ihr ein Schmerzpflaster, dann schlief sie 3 h , leider sind die Schmerzen nur gering weniger geworden, und Kopfschmerzen kamen dazu.
Meine Mutter hat nun große Angst das der Schweinehund oben gewachsen ist.
MRT ist erst nächste Woche.
hat jemand ähnliche Schmerzen bzw. Erfahrungen mit Schmerzen dieser Art??!!.
Vielen lieben Dank
Mery

LENA

Hallo, Mery. Es tut mir auch schrecklich weh wenn mein Sohn (25 Jahre Jung) anzusehen, wenn er (meistens Nachts) Starke Knie oder ganze Beine tuhen Ihm weh. Wir haben vor gestern nach dem zweiten Ibuflan 600 direkt ins KH gefahren. Da wurde von mehreren Ärzten Untersucht, einschliesend Beine Röntgen durchgeführt, nichts verdechtiges endeckt.
Ich denke das kommt von hochdosierte Kortison und/oder von tumor der drückt.

Nach dem Schmerzmittel infusion sind wir nach Hause gefahren.

Alles gute
l.g. Lena

mery

Hallo liebe Lena,
vielen dank, jà es ist schrecklich, ich hoffe es wird etwas besser....alles allés gute fuer euch fuer deinen sohn. Sie leiden so schrecklich...alles liebe und danke fuer deine antwort
glg mery

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.