www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Starke Rückenschmerzen-Folge von Fortecordin?

Starke Rückenschmerzen-Folge von Fortecordin?
Ingrid[a]
17.03.2002 11:39:03
Mein Mann hat seit gestern so starke Rückenschmerzen, dass er nicht mehr aufstehen kann und schlecht Luft bekommt. Ist dies eine Folge von Fortecordin? Was kann man tun, außer ihn ins Krankenhaus einzuweisen? Der Hausarzt meinte, bei ihm sei die Rückbildung der Beinmuskulatur extrem. Hat dies etwas damit zu tun, dass sich auch andere Muskeln zurückgebildet haben?
Ingrid[a]
Isolde[a]
20.03.2002 07:51:41
Mir sagte ein Arzt, daß eine der Nebenwirkungen von Fortecortin eine zunehmende
Muskelschwäche hervorruft. Mein Mann hatte zeitweise auch sehr starke Rücken-schmerzen. Wir haben ihn mit Voltaren -gel eingeschmiert. Er lag die letzten Wochen
in verschiedenen Betten, so daß ich vermute es kommt auch auf die jeweilige Unterlage
an. Teilweise hatte er keine Rückenschmerzen. So oft wie möglich hinsetzten und wenn
es geht laufen.
Alles Gute Isolde
Isolde[a]
NACH OBEN