Liebe Svea
herzlich willkommen , hier im Forum
Kann dir nur den Rat geben ,jede Hilfe die dir angeboten wird anzunehmen.
Vielleicht ist eine Mutter bereit dein Kind nach der Schule mit nach Hause zu nehmen und Hausaufgaben machen,solltest du alleine dastehen, melde dich bei der Krankenkasse ,du bekommst eine Haushaltshilfe ,du kannst auch eine Nachbarin fragen ,ob sie dein Kind eine Woche betreut,wenn du Vertrauen hast, auch das wird von der Krankenkasse übernommen.
Du schaffst das schon , geh offen damit um, und du wirst sehen wer dich alles unterstützen will.
Du wirst ca eine Woche in der Klinik sein, danach folgt Reha ,bitte nimm auch das an , du brauchst das.Ich war in Heidelberg , da gab es eine Sozialarbeiterin die sich darum kümmert.
Ich war genau in der gleichen Situation, meine kleine wartete auch auf die Einschulung, das war mein Ziel dabei zu sein, und ich war dabei, zwar auf wackeligen Füssen,aber ich war dabei und es war schön, könnte jetzt heulen.
Ich hatte auch ein Meningeom ca 5,5cm zwischen Gross und keinhirn und um den Sinus, mir geht es gut und ich bin wieder glücklich und zufrieden.
Ich habe einen Mann , der mir zu hause alles gemacht hat und eine gute Freundin die mich unterstütze, die Mamas vom Kindergarten haben angerufen , haben uns unterstützt.
Melde dich auf jeden Fall wieder , wenn du weiteres weisst oder noch was wissen möchtest, wir werden dich unterstützen.
alles Liebe Tweety