Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

distrip

Hallo!

Nachdem ich nunmehr über 2 Jahre immer wieder auf dieses Forum gestossen bin, dachte ich mir, es ist Zeit sich anzumelden.

Hatte in 2013 eine GM ohne Vowarnung beim Kunden und ehe man sich´s versieht sind 2 Jahre vorbei. Habe eine OP und eine Strahlentherapie hinter mir. Und natürlich nicht zu vergessen, was aufgrund der hohen Medikamentengaben (Corti & Keppra) noch so alles am Nebenwirkungen mitgenommen wurde. Bin (bis jetzt) wieder relativ gut dabei und freue mich darüber, dass ich mir in schwereren Stunden hier oft eine zweite Meinung und ein wenig Rückhalt holen konnte.

Andrea 1

Hallo und herzlich Willkommen distrip,
auch wenn der Grund dafür natürlich total blöd ist. :-( Aber das wissen wir nun leider alle hier inzwischen.
..und klar kann man sich hier gerne vorstellen. ^^
Freut mich, dass das Forum dir hier schon helfen konnte.
Vermutlich werden dir hier noch ein paar weitere Leute schreiben. Also immer mal hier reinschauen...
Da Du dich hier schon ab und an umgeschaut hast, wird dir das ja eh nicht entgangen sein!
...also, mach dich hier breit und ich freue mich auf einen guten Austausch von Infos & Erlebnissen...
LG Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.