www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Strahlentherapie mit Cyberknife?

Strahlentherapie mit Cyberknife?
glückskäfer0
05.01.2014 19:08:15
Hallo Ihr Lieben!
Habe gestern eine Seite gelesen über neue Therapie Cyber-Knife. Wer kennt sich damit aus? Habe hier im Forum gelesen das die Größe über die Möglichkeit der Behandlung entscheidet_ mein M ist 3.3 x3.1x3.4cm....
soll ich mich dort erkundigen?
Wegen nachhaken Vorab Gespräch Aufklärung das lass ich lieber, nützt mir ja nix ein unwilliger Arzt beim Gespräch- .....DANKE
glückskäfer0
wando
05.01.2014 20:32:54
Liebe/r Glückskäfer,

herzlich willkommen im Forum.

Du kannst den Beitrag zu meiner Cyberknife-Behandlung lesen unter:

Cyberknife-Behandlung meines Akustikusneurinoms.

Dort steht alles ziemlich genau beschrieben. Mir wurde damals gesagt, daß eine Behandlung damit möglich ist bis zu einer Tumorgröße von 2,5 cm. Die Behandlung wurde im Europäischen Cyberknife Zentrum durchgeführt.

Ich würde mir an Deiner Stelle Fragen zusammenstellen und diese per Mail oder Post an das Zentrum schicken. So habe ich das damals auch gemacht. Sicher wirst Du recht schnell Bescheid erhalten, ob Du weitere Unterlagen bzw. Angaben schicken sollst. Fragen lohnt sich alle Mal.

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du mir das in einer PN schreiben.

Liebe Grüße.

Andrea
wando
NACH OBEN