www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Studie Gesichtsfeldeinschränkung

Studie Gesichtsfeldeinschränkung
Antonia[a]
03.03.2002 20:33:56
Meine 17 jährige Tochter Christiane leidet unter einer Gesichtsfeldeinschränkung.Sie hat einen Hirntumor "pilozytisches Astrozytom". Wie und wo kann ich meine Tochter anmelden um an der Studie Gesichtsfeldeinschränkung im Kinukum Magdeburg teilzunehmen?
Antonia[a]
Armin[a]
03.03.2002 21:49:22
Hallo Antonia,

Du kannst dich wegen des Gesichtsfeldtrainings an folgende Adresse wenden:

Iris Müller (Studienleiterin)
Tel.: 0391 6117 122
e-mail: Iris.Mueller@Medizin.Uni-Magdeburg.de

Tobias macht seit zwei Wochen dieses Gesichtsfeld-Training.

Alles Gute

Armin
Armin[a]
Sybille[a]
12.03.2002 17:24:22
Otto-von-Guericke-Klinik Magdeburg tel.: 0391 6117100

Ich prüfe gerade die erhaltenen Unterlagen und werde mich wohl anmelden. Die Aussicht auf Erfolg scheint recht hoch zu sein. Viel Glück! Gruß Sybille
Sybille[a]
NACH OBEN