www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Studie oder Alternative Heilmethoden

Studie oder Alternative Heilmethoden
VeHa
11.02.2019 21:04:51
Hallo liebes Forum,

Kennt jemand von euch eine aktuelle Studie oder Alternative Heilmethoden bei einem anaplastischen Astrozytom? Der Tumor meines Papas wurde leider als inoperabel eingestuft. Eine Radiochemo hat er schon hinter sich.

Wäre über antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße
VeHa
Lights
14.02.2019 01:42:14
Liebe VeHa,

es tut mir sehr leid das Dein Vater an einem anaplastischen Astrozytom erkrankt ist.

Studien zu alternativen Methoden gibt es leider nur wenige und sind meist nicht sehr aufschlussreich. Ich kenne ein paar zum Thema Weihrauch, Kurkuma und Methadon. Wenn Du nähere Informationen möchtest kannst Du mir gerne schreiben. Generell würde ich dann aber immer alles mit den behandelten Ärzten absprechen.

Liebe Grüße
Jürgen
Lights
NACH OBEN