Nach frisch operiertem Rezidiv ohne sichtbare Tumorreste wurde uns jetzt ein Empfehlung des Einschluses in die NOA-17-Studie gegeben.
Das bedeutet zusätzlich zu der Gabe von Lomustin alle 6 Wochen sollte noch Bestrahlung der Resektionsgebietes gemacht werden. Was meint ihr dazu?
Grüße
Ralf