www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Subependymom Ausgang des 4. Ventrikels

Subependymom Ausgang des 4. Ventrikels
Schischi
07.07.2020 16:40:39
Hallo!
Mir wird zur Operation einen Subependymoms am 4. Ventrikel geraten. Da der Hirnstamm in direkter Nachbarschaft liegt, möchte ich gerne einen erfahrenen Arzt für diesen Eingriff finden, da ich Sorgen habe, dass neurologische Schäden oder Ausfälle entstehen können. Kann mir jemand weiterhelfen, welcher Arzt hat Erfahrung mit Operationen am Hirnstamm? Vielen Dank!
Schischi
Meryem
28.07.2020 14:40:25
Habe dir geschrieben
Meryem
Julisonne
02.09.2020 21:57:30
Hallo Schischi,
ich habe die selbe Diagnose und bin auch auf der Suche nach dem besten Operateur. Bist du schon weiter gekommen? Ich fahre am Freitag zur UK Heidelberg. Mal sehen, wie das Gespräch dort läuft.
Julisonne
Schischi
03.09.2020 11:45:45
Hallo Julisonne!
Ich schreibe dir privat, da ich im öffentlichen Chat keinen Arzt empfehlen soll.
Liebe Grüße
Schischi
Meryem
13.09.2020 10:15:51
Hallo Julisonne habe dir auch PN gesendet..
Jetzt sind wir schon zu dritt hier was Subependymom angeht
Meryem
NACH OBEN