www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Suche Austausch

Suche Austausch
Yvonne[a]
15.10.2001 10:52:07
Mir wurde vor 7 Wochen ein Gehirntumor (Sakom) operativ entfernt. Mein Sehvermögen ist durch den Tumor sehr eingeschränkt und hat sich durch die OP nicht gebessert. Wegen starker Schmerzen, die vor 5 Tagen eingesetzt haben, bin ich wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus und es wurde erneut ein Hirntumor festgestellt. Er muss sich in der rasenden Geschwindigkeit von 5 Wochen gebildet haben. Kann das überhaupt möglich sein? Was passiert nach der Entfernung des neuen Tumor? Werden sich weiterhin neue Tumore in dieser rasenden Gschwindigkeit bilden? Wer kann mir Auskunft geben? Auch würde ich gern Kontakt zu Menschen aufnehmen, die einen ähnlichen Krankheitsverlauf haben. Ich freue mich über jeden Tipp. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Gern Telefonisch (040 / 6565822)
Yvonne[a]
NACH OBEN