www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Suche Glioblastom Betroffene

Suche Glioblastom Betroffene
Bertschi
26.01.2015 08:07:17
Liebe Betroffene,

Mein Mann heißt Charly. Er ist 58 Jahre alt und hat die Diagnose Glioblastom im Spt. letzten Jahres erhalten. OP, Bestrahlung, Temodal, dann Rezidiv vor zwei Wochen. Jetzt sollte er wieder operiert werden, aber er hat ein schlechtes Gefühl und weiß einfach nicht weiter. Körperlich geht es ihm soweit ganz gut. Zu einem Psychoonkologen will er nicht, aber er würde gerne Mal mit einem anderen Menschen sprechen, der sich wirklich in ihn hineinversetzen kann. Mit Schreiben hat er es nicht so, deshalb suche ich einen Telefonpartner für meinen Mann, der die gleiche Diagnose hat und gegebenenfalls ein bisschen erfahrener ist. Ist es Möglich, dass sich jemand, der sich angesprochenen fühlt, mir eine PN schickt?

Vielen Dank im voraus- Bertschi

Ps. Mein Mann ist Bayern München Fan
Bertschi
Lagy
26.01.2015 14:22:34
HalloBertschi,
mich darftst du gerne anschreiben,
wenn du magst. Ich kämpfe seit zwei Jajren
mit der Fiagnose....
Lagy
Bertschi
26.01.2015 14:42:21
Danke schon Mal an alle. Der aktuelle Status ist folgender. Da sich die Auroritäten (Ärzte) nicht einig waren, hat sich mein Mann vorerst gegen eine weitere OP entschieden. Morgen haben wir einen Termin beim Onkologen wegen Alternativen (avastin, CCNU). Jetzt geht es ihm erst einmal sehr gut mit SEINER Entscheidung.
Bertschi
Walgesang
26.01.2015 15:00:10
danke für die PN,
viel Glück und Erfolg
mit der jetzt getroffenen Entscheidung.

mit Hoffnung Walgesang
Walgesang
Hopehelp
26.01.2015 15:24:58
Liebe Bertschi,

ich kann es euch nachempfinden wie ihr euch fühlt,
auch die Entscheidungsfindungen in allem
ab der Diagnose : Glioblastom.
Was ist richtig, was ist falsch...

Dein lieber Mann Charly hat sich gegen eine weitere OP entschieden.
Diese, SEINE Entscheidung gilt es zu respektieren,akzeptieren ;
das Wichtigste: täglich liebevoll für ihn da zu sein,
was du, liebe Bertschi, auch tust.

Was zählt, ist das Heute, Hier und Jetzt.

Ich wünsche euch von Herzen , alles Gute, viel Kraft, Akzeptanz,
vor allen Dingen, täglich Zeit für schöne, liebevolle Momente miteinander
und liebe Menschen, welche euch Verständnis, Halt und Unterstützung geben.

Herzliche,
verständnisvolle Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
Lagy
26.01.2015 19:10:04
Liebe Berli,
Dein Mann Charly hat sich bewusst dafür
entschieden die Chemothetapie nicht zu
Machen und ich bin mir sicher es ist die
richtige Entscheidung! Den niemand, der nicht
Selbst betroffen isf kann nicht nachfühlen.
Solche Ents heidungen brauchen Zeit. Aber
du sagst ja, es geht ihm gut soweit..... Dann
versucht das Leben so normal zu gestalten, wie
Es nur geht. Versuchtvso viel
Lebensqualität ins Leben zu bringen, wie euch möglixh ist.
Sei einfach da für ihm und unterstütz ihm. In den way er will.
Lagy
heilung68
26.02.2015 00:05:46
Was ist richtig-was ist falsch

Richtig ist immer das hier und jetzt und heute.
Richtig für meine Frau (gleiche Diagnose, gleicher Zeitraum) ist es, jetzt mit Methadon als Ergänzung zur Chemo anzufangen. Informiert Euch mal zum Thema Glioblastom und Methadon. Wenn Ihr nichts findet helfe ich Euch gerne.
Andreas
heilung68
NACH OBEN