www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Suche nach Ärzten im Raum Bonn, die Methadon verschreiben

Suche nach Ärzten im Raum Bonn, die Methadon verschreiben
Lorin
26.04.2017 20:57:57
Hallo,
meine Schwägerin wurde im Dezember 2016 an einem Glioblastom operiert, danach Strahlentherapie bekommen und jetzt erhält sie eine Chemotherapie im 3.Zyklus. Ihr wurde von mehreren Seiten eine zusätzliche Einnahme von Methadon empfohlen. Kennt jemand einen Arzt im Raum Bonn, der das verschreibt?

LG...Lorin
Lorin
karlmai
26.04.2017 22:00:32
Hallo Lorin,
Wenn du Ärzte und Apotheken suchst: es gibt auf Facebook eine Gruppe die heißt: Methadon auch ein Krebsmittel. Dort kannst du in den Dateien stöbern und wenn du noch Fragen hast, dich an die Gruppe wenden.
Alles Gute
Moni
karlmai
NACH OBEN