Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Hier im Forum habe ich sehr viele Menschen kennengelernt, die betroffen sind mit der Diagnose Glioblastom , auch Angehörige.

Viele Tipps haben wir erhalten....die uns weiter helfen, bzw. lernen mit der Diagnose zu leben.

Ich finde es schön wenn man seine eigenen Erfahrungen weiter geben kann.....

Was mir persönlich fehlt, Angehörige, Betroffene in der Nähe zu haben, Menschen die wissen worum es geht, aus diesem Grund heute meine Suche im Raum Ludwigsburg, Bietigheim - Bissingen, ich möchte diese Treffen in einem Cafe statt finden lassen...es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, wichtig bzw. schön wäre es wenn sich überhaupt jemand meldet,

bis dahin, liebe Grüße Manuela

lero

Tolle Idee, bleib dran

liebe Grüße

Rolf

Schwan01

Ich hoffe das ich die Idee um setzen kann....in kleinen Schritten....mir würde es helfen, wenn sich Eltern melden - die in der gleichen Lage sind wie wir - und auch diesen neuen Weg gehen - in dem sie ihr Kind, egal in welchem Alter begleiten.

Man könnte Erfahrungen aus tauschen, sich gegenseitig unterstützen, vielleicht mal grillen zusammen......,

ich wünsche allen weiterhin Kraft und Mut sich bei mir zu melden

lero

Hallo Sheriff01

auch als nicht Betroffener,
wenn ich Dich bei der ein oder anderen Sache unterstützen kann melde dich !

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.