Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Betroffene im Ludwigsburger/Stuttgarter Raum

Vor fast 9 Monaten ist unsere Tochter(31) an einem Glioblastom erkrankt, ich hatte in der Vergangenheit von ihr/ von uns berichtet.

Momentan geht es ihr verhältnismäßig gut, die Vergesslichkeit nimmt zu, teilweise auch ihr Wesen.

Wer sich mit dem Krankheitsbild beschäftigt und auch jemanden in der Familie oder Bekanntenkreis hat, weiß wie unberechenbar diese Krankheit ist.....gerade heute habe ich vom Schicksal von unserem Kämpferherz gelesen, bei ihr ist es der Sohn....leider berichtet sie nichts gutes.

Dieses Schicksal, unsere Tochter und so viele andere, haben mich heute wieder ins grübeln gebracht, momentan habe ich noch nicht die Zeit, selber eine Gruppe für Betroffene ins leben zu rufen, müsste mich dann auch mit der Hirntumorhilfe in Verbindung setzen, momentan habe ich immer wieder die gleichen Gedanken,

ich wünsche mir persönlichen Kontakt mit Betroffenen in der näheren Umgebung.....wo seit ihr????

Wir wissen doch welch schwere Aufgabe wir momentan haben und die noch auf uns zu kommen wird.....gut ist, das wir alle nicht wissen wann dieser Zeitpunkt sein wird.

Mittlerweile arrangieren wir uns mit dieser verflixten Krankheit, wir freuen uns über jeden Tag wo es unserer Tochter gut geht, heute morgen ist sie mit ihrem aller besten Freund ins Allgäu gefahren, die Nacht davor habe ich sehr unruhig geschlafen, mir Gedanken gemacht...klappt alles... ihr wird das Wochenende in den Bergen sicher gut tun....und wenn ich ehrlich bin...ich habe heute Nachmittag seit langem einen Stadtbummel unternommen ohne Hetzen und es tat richtig gut, da habe ich gespürt unter welcher Anspannung ich seit Monaten lebe, am Sonntag kommt sie dann wieder heim.

Am Dienstag beginnt die letzte Chemo, ich mag noch gar nicht daran denken wie sie diese vertragen wird...die davor war schlimm...es ging ihr richtig dreckig.

Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft, versucht die Zeit mit euren lieben zu genießen,

ganz liebe Grüße

Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und Jürgen.

MissMuffin

Hey, wir sind aus schwäbisch Gmünd.... Mein Freund ist 29.

Schwan01

Hallo MissMuffin,

wenn du möchtest schreibe mir doch unter PN....von euch,

liebe Grüße Manuela

redwood

https://forum.hirntumorhilfe.de/kontakte/kontakt-suche.html

KrAzYNo1

Bin selbst betroffen. 29. Aber nich direkt aus der Umgebung. Aber in BW. Bei Freiburg

Schwan01

Wenn sich jetzt auch noch Angehörige melden, wäre super,

allen ein schönes Wochenende, meine Tochter ist ein paar Tage mit Freunden ins Allgäu gefahren, möchte die Zeit für mich nutzen zum auf tanken und die Zeit mit dem besten Ehemann, Stiefpapa der Welt nutzen,

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und Janine

sabine01

Hallo ,ich bin Angehörige ,aber leider aus dem Raum Frankfurt.
Mein Mann ist seit dem 23.01.014 erkrankt ,hat 2 OP`s hinter sich ,zur Zeit ist er im 3 Chemo Zyklus.Es geht im den Umständen gut ,am 15.07 erneutes MRT und werden dann erfahren ,ob das Rezidiv ,was vor 5 Wochen gesehen wurde ,wieder gewachsen ist.

Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft, versucht die Zeit weiterhin zu genießen ,auch wenn das nicht immer möglich ist.

LG
Sabine

Schwan01

Hallo Sabine,
es ist nicht das erste mal das ich Angehörige/Betroffene im Forum suche zum Austausch.....für einander da sein, weil die unmittelbare Umfeld so habe ich leider festgestellt mit der Krankheit nicht um gehen kann oder will???

Wenn du möchtest können wir gerne unsere persönlichen Daten austauschen, Telefonnummer, Mailadresse.

Bis dahin wünsche ich euch sehr viel Kraft.....ich würde mich freuen
auf einen Austausch,

Liebe Grüße

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein Janine und Jürgen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.