Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

estrella44

Hallo, liebe Forum-User,

in der kommenden Woche hat mein Mann seine Radiochemotherapie nach der Glioblastom-Entfernung beendet. Mit der weiteren Behandlung werden wir aber völlig alleine gelassen. Alle von mir kontaktierten Onkologen haben keine Erfahrungen mit einem Glioblastom. Gibt es im Forum vielleicht User, die auch in Schleswig-Holstein wohnen und mir sagen können, bei welchem Onkolgen sie oder der / die Angehörige/n nachbehandelt wurden? Am liebsten im Raum Kiel/ Rendsburg/ Schleswig/ Eckernförde?

Vielen Dank,

estrella44

Mondschein

Hallo Estrella44,

uns betreut der Neurochirurg und veranlasst alle notwendigen Nachbehandlungen. Er kennt meinen Mann am besten. Nach jedem MRT nimmt er die Auswertung vor. Veränderungen werden im Tumorboard der Klinik besprochen und zusätzliche Behandlungen veranlasst.
Wende dich an den behandelnden Neurochirurgen, er wir die weitere Behandlung mit Euch durchsprechen und euch ggf. an das Onkologische Zentrum überweisen. Bei meinen Mann wurde eine weitere Chemobehandlung
veranlasst.Für die Planung und Durchführung der Chemo steht uns die Neurologin im Onkologischen Zentrum der Klinik zur Seite.
LG Mondschein

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.