www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Suche persönlichen Kontakt

Suche persönlichen Kontakt
Anneliese123
11.08.2016 18:18:13
Hallo ich suche jemanden in meiner Gegend 93449 Waldmünchen und 100 km der ebenfalls diese Diagnose erhalten hat mit dem ich persönlich in Kontakt treten kann. Ich würde mich gerne mit jemanden treffen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand ,würde mich sehr darüber freuen. LG.
..
Anneliese123
Lämmchen
12.08.2016 14:36:58
Hallo Anneliese123, bist du selbst betroffen oder einer deiner Angehörigen?
Lämmchen
Anneliese123
12.08.2016 17:31:20
Hallo ich habe die Diagnose am 11.7.2016 erhalten wurde gleich operiert und jetzt bekomme ich Bestrahlung und Chemo. Bist du auch betroffen wenn ja wie lange schon. Lg Anneliese
Anneliese123
Lämmchen
21.08.2016 23:11:17
Hallo Anneliese, Nein ich bin nicht betroffen aber mein Mann. Ich hoffe du hast eine Familie die fest hinter dir steht und zusammen mit dir diesen schweren weg geht. Mein Mann hat seit 2010 ein Astrozythom dass sich jetzt im Juli zu einem Teufel ( Glioblastom grad 4 6 stück.. ) gewandelt hat. Leider ist bei ihm keine Op und keine Bestrahlung mehr möglich. Er macht seit Juli eine cecenu Chemo muss aber immer mehr an Lebenqualität einbusen.Ich drücke dir die daumen und lass den kopf nicht hängen irgendwie gehts immer weiter. Bist du zufällig im KhBB in rgbg. ? Wenn ja dann bist du eh in den besten händen.
Lämmchen
Anneliese123
22.08.2016 16:36:41
Hallo Lämmchen bekomme in der Uni Rgb. Bestrahlung die Chemo und die Studie wird im Bezirksklinikum besprochen. Wir fahren jeden Tag nach Rgb. zur Bestrahlung wohnen tue ich in Waldmünchen wenn du das kennst. Wo seit ihr den zu hause. Lg Anneliese
Anneliese123
Bernard
22.08.2016 18:18:00
wenn man als Opiat nativer Methadon einnimm, twird man vom Methadon abhängig?
Bernard
Lämmchen
22.08.2016 22:17:28
Hallo Anneliese, wir wohnen bei Regenstauf und ich arbeite im Bezirksklinikum Rgbg. Mein Mann ist nur im Kh BB in Behandlung. War nur einmal zur Biopsie in der Uniklinik ( 2010 )
Lämmchen
NACH OBEN