www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Suche Personen welche Erfahrung mit Gammaknife haben.

Suche Personen welche Erfahrung mit Gammaknife haben.
Elke[a]
08.04.2001 16:13:42
Wäre sehr dankbar, wenn ich etwas über etwaige Risiken dieser Methode erfahren würde, bzw. interessiert es mich wie andere Leute darauf reagiert haben.
Besten Dank
Elke
Elke[a]
Thomas[a]
08.04.2001 17:56:34
Liebe Elke,
so wie ich gehört habe, wird zum nächsten Symposium der Deutschen Hirntumorhilfe am 28. April in Frankfurt/M. ein Referent zu diesem Thema spechen. In der Regel haben die Teilnehmer nach dem Vortrag die Möglichkeit, den Spezialisten Fragen zu stellen.
Thomas[a]
Elke[a]
09.04.2001 13:01:11
Lieber Thomas!
Leider hab ich jetzt nur das Problem, daß ich aus Österreich komme, und ich auch noch nicht genau weiß, ob ich mir die Strapazen des ganzen antuen sollte ( bin am 26.1 und am 6.2 operiert worden).
Ich weiß zwar, daß ich bei dem Arzt, welcher sich um mich kümmert in allerbesten Händen bin - Dr. Pendl in Graz. Allerdings will ich immer schon vorher informiert sein, bevor ich mich in der betreffenden Situation befinde.
Trotzden besten Dank für Deine Antwort
Elke
Elke[a]
Hans[a]
15.04.2002 23:50:32
Liebe Elke,

ich wäre sehr daran interessiert, ebenfalls Erfahrungen zu hören (betroffen ist meine Frau- Hirnmetasaten nach einemBrustkrebs).

Danke - Hans, E-Mail: schaha@gmx.de
Hans[a]
NACH OBEN