Elke[a]
Wäre sehr dankbar, wenn ich etwas über etwaige Risiken dieser Methode erfahren würde, bzw. interessiert es mich wie andere Leute darauf reagiert haben.
Besten Dank
Elke
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.
Elke[a]
Wäre sehr dankbar, wenn ich etwas über etwaige Risiken dieser Methode erfahren würde, bzw. interessiert es mich wie andere Leute darauf reagiert haben.
Besten Dank
Elke
Thomas[a]
Liebe Elke,
so wie ich gehört habe, wird zum nächsten Symposium der Deutschen Hirntumorhilfe am 28. April in Frankfurt/M. ein Referent zu diesem Thema spechen. In der Regel haben die Teilnehmer nach dem Vortrag die Möglichkeit, den Spezialisten Fragen zu stellen.
Elke[a]
Lieber Thomas!
Leider hab ich jetzt nur das Problem, daß ich aus Österreich komme, und ich auch noch nicht genau weiß, ob ich mir die Strapazen des ganzen antuen sollte ( bin am 26.1 und am 6.2 operiert worden).
Ich weiß zwar, daß ich bei dem Arzt, welcher sich um mich kümmert in allerbesten Händen bin - Dr. Pendl in Graz. Allerdings will ich immer schon vorher informiert sein, bevor ich mich in der betreffenden Situation befinde.
Trotzden besten Dank für Deine Antwort
Elke
Hans[a]
Liebe Elke,
ich wäre sehr daran interessiert, ebenfalls Erfahrungen zu hören (betroffen ist meine Frau- Hirnmetasaten nach einemBrustkrebs).
Danke - Hans, E-Mail: schaha@gmx.de