Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bernadette81

Hallo, mein Mann ist zu Beginn(08/2014) an einem inoperablen Glioblastom erkrankt. Dieser ist zum Stillstand gekommen. An der Biobsiestelle kam nach einem Jahr ein Gliosarkom (12/2015). Dieser konnte operiert werden. Allerdings wuchsen dann ganz rasch erneut Tumore in dem Bereich des Schädels. Die Diagnose lautete Melingeom Stufe 3 . Nach erneuter Operation, da erneut Tumore in diesem Bereich gewachsen sind, trotz Chemo und Bestrahlung, wurde die Diagnose:Rhabdoides Meningeom WHO 3. gestellt. Jetzt weiß unsere Klinik nicht mehr weiter und jetzt gilt mein Mann als austherapiert. Mein Mann ist aber fit und will weiterleben. Jetzt benötigen wir Hilfe. Wer weiß Therpieansätze, wie man diesen Tumor: Rhabdoides Meningeom WHO 3 behandeln kann? Bitte alle Ansätze, die es gibt mit schreiben. Wäre auch dankbar über Adressen welche diesen Tumortyp behandeln. Herzlichen Dank

bernadette81

übrigens, habe therapieansätze gefunden, wenn jemand auch betroffen ist, einfach bei mir melden. Helfe gerne weiter!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.