www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: suche zusatz zu stahlentherapie

suche zusatz zu stahlentherapie
Sabine[a]
02.03.2002 19:49:22
wer kann mir zusätzliche behandlungen zur strahlentherapie oder alternative möglichkeiten nennen.
sabine
Sabine[a]
Tanja[a]
02.03.2002 21:59:14
Hallo Sabine!!

Wo wurdest du operiert?? Wird bei dir keine Chemo Therapie anschließen oder gleichzeitig durchgeführt??
Mein Mann hat ein AstroIII und er hat gleich in der zweiten Bestrahlungswoche mit der Chemo(PCV) begonnen.
Viele hier in der Liste nehmen auch zusätzlich H15 das ist ein Mistelpräparat, aber dazu kann ich dir keine Aukunft geben, schau einfach mal im Archiv unter H15 nach.

Alles Gute

tanja
Tanja[a]
Marlene[a]
03.03.2002 19:28:40
Hallo Tanja,
H 15 ist kein Mistelpräparat. s handesl sich hierbei um Tabletten die hochdosiert Weihrauch enthalten. Mit H 15 liefen Studien die belegen , das mit H 15 Hirnödeme in manchen Fällen bekämpft werden können, Dies spart dann den Einsatz von Fortecortin. Im Reagenzglas wurde weiter nachgewiesen, das es Tumorzellen zerstören kann. H 15 ist in Deutschland nicht zugelassen. Es wird über die Apotheke aus der Schweiz eingeführt. Die Tages dosis beträt 23 mg je Kilogramm Körpergewicht und das vier mal täglich.
Marlene[a]
Michael[a]
04.03.2002 11:59:37
Ich vestehe nicht wie jemand der sich nicht richtig auskennt ratschläge gibt
H15 ist ein Medikament um entzündungen und Ödeme zu therapieren.
Mit H15 kann man Cortison stark einschränken oder gar ersetzen.
Es ist in Deutschland als Heilmittel zugelassen, Verschreibungsfähig und in jeder Internationalen Apotheke erhältlich !
Die Studie mit H15 gegen Tumor Zellen gibt es zwar aber sie ist stark umstritten.
Doch schden kann es nicht und nebenwirkungen hat es kaum.
Vor Bestrahlungen sollte man ein Seleen Präparat einnehmen um Strahlenschäden zu mindern ferner sollte man sein Imunsystem stärken.
Dafür eignet sich ein Mistel präparat am besten.
Schade das man hier keine E- Mail adresse schreiben kann.
aber ich bin fast jeden Tag hier.
Viel Kraft und Gesundheit euch allen
Michael
Michael[a]
NACH OBEN