Ich leide seit nunmehr ca. 3 Jahren an migräneartigen Kopfschmerzen. Immer zu Beginn des Zyklus. Daher wurde bisher auf hormonell bedingte Migräne getippt. Nach 2-3 Tagen waren die Beschwerden aber immer weg. Nun hab ich aber seit 1 Woche durchgehend Kopfschmerzen. Fühlen sich an wie immer, aber ich bin grade mitten im Zyklus. Ausserdem habe ich seit Beginn der Kopfschmerzen trockene Augen und sehe verschwommen. War deshalb schon beim Augenarzt und der stellte einen grauen Star im Anfangsstadium fest und das vor allem mein linkes Auge sehr trocken ist. Er bringt das mit meiner Schilddrüsenerkrankung hashimoto und l-thyroxin in Verbindung. Die Augen sind dank der verschriebenen augentropfen deutlich besser geworden, auch das verschwommene sehen. Ist aber nicht ganz weg. Was genau so blieb, sind die Kopfschmerzen. Diese sind dumpf und drückend. Mal schlimmer, mal besser. Werde heute einen Termin beim Neurologen vereinbaren. Aber hätte vorab gerne Rückmeldungen, ob diese Symptome auf einen Hirntumor zurück zu führen sein könnten?