Hallo Ihr Lieben,
vor einem Jahr wurde mir ein Meningeom entfernt. Da ich noch starke Probleme mit der Konzentration hatte, bekam ich bis vor 2 Wochen Ergotherapie. Das Hypophysenadenom wurde ebenfalls untersucht und es stellte sich heraus, dass ich eine Insuffizienz der Hypophyse habe. Ich nehme seit September 15 mg Hydrocortison täglich.
Eigentlich ging es mir mittlerweile recht gut und ich wollte ab Januar wieder arbeiten gehen. Am Sonntag bin ich aus heiterem Himmel mehrfach bewusstlos zusammengesackt. Ich merkte vorab eine starke Übelkeit und fiel dann um. Ich wurde per Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Es ergaben sich keine kardiologischen oder internistischen Auffälligkeiten. Abends sollte ich entlassen werden und es ging mir auch recht gut. Nach ca. 30 Metern bin ich wieder bewusstlos geworden. zum Glück war immer jemand neben mir, der mich hielt und langsam zu Boden gleiten ließ.
Da nichts gefunden wurde, soll ich aufgrund meiner Vorgeschichte das Vorkommen neurologisch abklären lassen. Für nächsten Mittwoch habe ich einen Termin bekommen.
Für mich hört sich das nicht nach einen Krampfanfall an. Ich habe zwar hinterher jedes Mal wie wild gezittert, aber nicht gekrampft. Es soll wohl auch untypische geben.
Nun meine Frage: War das vielleicht doch einer? Ich bin verunsichert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Im Moment fühle ich mich immer noch wackelig und mir ist schwindelig.
Ich wäre für Antworten dankbar, weil der Professor sagte, dass könne mir jederzeit wieder passieren.
Liebe Grüße Cardhu