www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: täglich neue kleine Verschlechterungen...

täglich neue kleine Verschlechterungen...
Lucy006
03.10.2019 16:32:48
Hallo Zusammen
Bei meiner Mutter geht es leider sehr schnell... oder es ist mein Empfinden. Täglich geht etwas weiteres nicht mehr.. Am Montag wird sie in ein Pflegeheim eintreten. Ich bin froh, dass sie so nicht mehr alleine Zuhause ist. Ich frage mich oft, was kommt auf meine Mutter und mich zu. Wie wird der Verlauf sein. Wie lange muss/wird sie kämpfen, bis sie für immer die Augen schliesst. Das Loslassen ist so schwierig und doch hoffe ich, dass sie nicht mehr lange leiden muss.
Liebe Grüsse Lucy
Lucy006
Mullemaus199
13.10.2019 23:33:08
Hallo Lucy,
Ich bin in einer ähnlichen Situation ...
Meine Mutter hat vor sieben Wochen die Diagnose bekommen. Ich pflege sie mit meinem Bruder zuhause. Auch wir haben Angst, was auf uns zukommen wird ... man hört ja so viele Geschichten.
Ich bin jede Woche fünf Tage bei Mama und dann zwei Tage wieder bei mir zuhause.. 300 km entfernt. Und ich erschrecke mich jedes Mal wieder nach nur zwei Tagen :-(
Ich habe auch das Gefühl, dass alles sehr schnell geht.
Viel Kraft die und deiner Mama!
Liebe Grüße
Mullemaus199
Lucy006
16.10.2019 15:31:30
Hallo Mullemaus
Oje, geht es bei deiner Mutter auch so schnell :( Ihr nehmt auch vieles auf euch, damit ihr für eure Mutter da sein könnt. Ich hoffe sehr, dass ihr unterstützt werdet.
Es gibt wie keine stabile Phase mehr. Jedes mal eine neue Situation. Eine schreckliche Krankheit.
Ich wünsch euch auch viel Kraft
Liebe Grüsse
Lucy006
NACH OBEN