www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Taumeln und Klopfgeräusche im Kopf

Taumeln und Klopfgeräusche im Kopf
Morgaine
29.09.2022 17:55:27
Hallo an Alle.
Ich bin neu angemeldet hier und hoffe, dass der ein oder andere mir ein bisschen Mut macht.
Am 10.08.2022 wurde mir im Urlaub so schwindelig und übel, dass ich noch im Palma de Mallorca aufgrund eines Meningeoms operiert werden musste. Es war links über dem Ohr und 2,6/2,1/1,9 cm groß und gutartig. Nach einer Woche wurde ich entlassen, durfte aber nicht nach Hause fliegen, da bei einem Abschluß CT Luft im Kopf festgestellt wurde.
So sind wir über den See und Landweg nach Vier Tagen endlich nach Hause gekommen.
Aber bekam somit noch eine tiefe Beinthrombose.
Nun zu meiner Frage
Alles ist nun 6 Wochen her.
Nun habe ich aber immer wieder mal starke Gleichgewichtsstörungen, die manchmal Stunden anhalten. Und im Liegen höre ich innerlich Klopfgeräusche im Kopf. Die höre nur ich. Wenn ich die operierte Stelle berühre hört es auf.
Vorgestern hatte ich stechende, kurze Schmerzen an der Seite, einen Tag später war es wieder vorbei.
Was ist da nur los?
Mein nächster Ct Termin ist erst in 2 Wochen.
Hängt das noch mit der Schwellung zusammen?
Morgaine

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN