Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bibi75

Hallo Ihr lieben,

nun waren die Untersuchungen beim Augenarzt, da ich Glaukom habe, muss dass alle sechs Wochen kontrolliert werden und momentan wo die Beschwerden was den Kopf betrifft, wollen Sie die Ärzte öfters nachsehen. ist relativ gut, muss halt dreimal Tropfen am Tag, aber dass ist nicht so schlimm. Gesichtsfeld ist nach rechts etwas eingeschränkt, alles andere war im Rahmen. Ich werde in der Uni Mainz betreut, habe dort gute Erfahrungen gemacht. Dieser Termin ist am Donnerstag, mehr dann. Kopfschmerzen mit Übelkeit usw. ist immer noch unverändert. Habe seit gestern Erkältung dazubekommen, hoffe es geht schnell weg. Bin momentan nicht so in ganz guter Verfassung. Nach außen ja, nach innen nein. Bin halt so, mach vieles mit mir aus. Danke fürs zuhören.

Lg bibi75

mona

Hallo bibi,
das ist erst mal gut as es dir soweit gut geht.Der Kampf mit sich alles ausmachen ist auch nicht immer einfach nur manchmal brauch ich das auch und es geht gestärkt weiter.Lg mona

gramyo

Liebe Bibi,

also, so langsam bekommst du ja alle Befunde zusammen. O:K. so ganz super sind sie nicht, aber es geht ja so lala. Kopfschmerzen und Übelkeit sind natürlich wirklich nicht schön. Konnten die dir nichts dafür geben?

Aber bald bist du ja in Mainz. Da werden sie das hoffentlich klären.Habe dort vor 45 Jahren in der EKG-Abteilung gearbeitet.

ja, zum klären. Man kann sich durchaus Hilfe, Unterstützung holen, aber letztendlich muss man die wichtigen Dinge im Leben mit sich alleine klären.

Wünsche dir weiterhin Besserung und du schaffst das schon. Glaube ich ganz fest daran!

Also bis Donnerstag oder Freitag, hoffentlich mit guten Ergebnissen

Liebe Grüße von Gramyo und ihrem Mann, der nur in einem anderen "Sein" ist und ihr Kraft gibt

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.