Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bibi75

Hallo Ihr lieben,

gestern war endlich die MRT, dass hat mir schwer im Magen gelegen. Habe danach nur ganz kurz mit dem Radiologen sprechen können, er meinte direkt auf den ersten Blick könne er nichts neues sehen. Das alte muss ausgemessen werden und mit dem Hirnwasser sei etwas nicht in Ordnung. Mehr kam nicht, der Neurologe muss nun weiteres sehen und entscheiden. Hm, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Auf einer Seite bin ich froh, dass nichts neues dazugekommen ist und auf der anderen Seite ist es nicht ganz klar was noch aussteht. Am Freitag muss ich zur weiteren Untersuchung und nächsten Donnerstag ist der Termin in der Uni. Mal sehen wie es weiter geht, denn vom Befinden her, geht s mir immer noch schlecht. Kennt dass auch jemand, mit dem Hirnwasser, dass es evtl. nicht richtig fliesen kann oder anderes? Habe mich damit nie so befasst mit.

Glg bib75

gramyo

Hallo, liebe Bibi,

zuerst einmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , dass kein neuer Tumor gewachsen ist. Das ist doch schon mal gut, gut, gut !!!

Wir alle müssen lernen, erst mal das positive in einer Situation zu sehen.
Meine auch durchaus mich.

So, dass mit dem Hirnwasser etwas nicht stimmt, kann vielerlei Ursachen haben. Das muss aber definitv ein Arzt dir beantworten.

Was hast du denn für eine Untersuchung am Freitag? Vielleicht können die schon etwas zum Hirnwasser sagen? Welche Uniklinik ist das denn?

Vielleicht denkst du jetzt, was fragt die denn alles?Es ist eigentlich wegen dem Hirnwasser. Es kann ein entzündlicher Prozess sein, oder das es zu viel ist, dadurch Druckschmerz? Ich würde nocheinmal vor Donnerstag nächste Woche, den oder die Ärzte fragen.

Stress ist für niemanden gut, vor allem nicht für Hirntumorpatienten!

Du hast so viel gemeistert in deinem Leben, also wirst du auch das schaffen.

Das wünsche ich dir von Herzen und schicke dir eine Menge Energie
Gramyo mit persönlichem Kraftbaum

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.