www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: temodal + caelyx? erfahrungen?

temodal + caelyx? erfahrungen?
Jule[a]
13.06.2001 19:41:04
hallo, hat irgendjemand erfahrung mit/durch die behandlung eines (bisher also 6 monate nach op) rezidivfreien gbm-status mit einer kombination aus temodal und caelyx?
mein »kleiner« bruder soll diese kombination möglicherweise erhalten bzw dann, wenn sich irgendein verdacht auf ein rezidiv abzeichnet. d.h. wenn beim nächsten mrt wieder kein anzeichen für ein rezidiv erscheint, dann soll er vielleicht sogar »nur« melatonin einnehmen und sonst gar nix. also eher abwarten (aber das soll man doch eigentlich nicht, oder? oder ist es vielleicht verkehrt, etwas einzunehmen nur um etwas zu tun?).
er ist nach meinung einiger (sehr guter und in diesem forum auch vielgenannter) ärzte extrem gut operiert worden (»makrosk. totalresektion«) und körperlich und geistig jetzt auch ziemlich fit -. und erst 30 jahre alt.
also, viele fragen und doch die herzliche bitte: gibt es tipps, erfahrungen, die ihr mir mitteilen könnt? bin, wie alle, sehr dankbar für jeden hinweis und wünsche allen weiterhin viel kraft im kampf mit diesen kleinen, feigen gbm-monstern. ich glaube fest, dass WIR eines tages gewinnen.

liebe grüße, jule
Jule[a]
Fuat
17.06.2001 21:36:01
hallo jule
meine 13j tochter ebensfall GBM nach op okteber 2000 nach rezidiv
temodal mit thalodomid(contergan) kann alles sehr gut vertragen
wirkung ???? alles gute für deine bruder
Fuat
NACH OBEN