HAllo ihr Lieben, ich würde gern wissen welche Erfahrungen ihr mit der Einnahme von Temodal gemacht habt.
Mein Mann verträgt es bis jetzt ganz gut, mal sehen wie die Laborwerte heute sind. Darf ich die Herausgabe der Werte verlangen?
Mit der Einnahme hat er allerdings Probleme, sollen nüchtern eingenommen werden 1 Std vor der Bestrahlung. Aber die findet immer erst am späten Mittag statt. Eine halbe Std vorher soll er Granisetron einnehmen wegen der Übelkeit. Jetzt soll er darauf verzichten. Er möchte das nicht ausprobieren,er ist ja sehr mager... und warum sich quälen...Außerdem hat er dann über 10 Std nichts zu essen bekommen erst nach der Bestrahlung wieder...
Die Haare beginnen sich zu verlieren... die Kopfhaut und die Narbe von der OP wird ebenfalls rot und sieht nicht mehr so gut aus...
Gestern waren wir mal länger im Garten. Er war davon ganz schön geschlaucht...es war doch zu warm auch beim rumsitzen und liegen
Ich glaube aber wenn er nun "nur" noch zu Hause sitzt und liegt, wird er immer schwächer...
Freu mich über eure Antworten wir müssen jetzt erst mal los das Taxi kommt gleich..