Hallo,
5/23 oder 7/7 ?
ich spreche aus meiner persöhnlichen Erfahrung da ich selbst betroffen bin, viele im Forum wissen es.
Ich mach 7/7 seit 09/15, weil beim MRT sich ein Rezitiv abzeichnete. Es ist heute mein 399 Tag im 46 Zyklus. Ich nehme nur Temodal. Wie schon oben beschrieben ist es im Monat mehr aber verträglicher. Bei 5/23 nahm ich täglich 420 mg, seit 7/7 nur 210 mg . Die MRT sind stabil und ein Wachstum ist nicht zu erkennen. Seit 10/16 mach ich die TT-F Therapie noch mit, beim letzten MRT im Mai ist eine Verkleinerung erkennbar, an was es liegt kann niemand genau sagen.
Ich möchte aber auch sagen was bei mir wirkt, muss nicht bei anderen wirken. Jeder reagiert anders und die Krankheit ist individuell.
Wegen Methadon hab ich mit meinen Onkologen gesprochen er würde es verschreiben. In Rücksprache mit meinen behandelten NC und der Zweitmeinung sehen Sie keine Notwendigkeit es anzuwenden.
Im August nächstes MRT und die Entscheidung wie der Chemozyklus weiter geht, kommt auf den Befund natürlich an. Es wird im Tumorboard entschieden.
Vielleicht ist es etwas hilfreich, was ich geschrieben habe.
Zumindest hilft es mir.
Heiko