Hallo,
ich habe damals ebenfalls Temodal in 6 Zyklen bekommen und habe leider erst im vorletzten Zyklus angefangen, es über Nacht zu nehmen. Dadurch ging es mir sehr viel besser und die Nebenwirkungen hielten sich bei mir in Grenzen. Außer hyperempfindliche Haut, also ich konnte nichts auf der Haut ertragen, weil die Empfindungen überreagierte. Alles pieckste, wie tausend Nadeln auf der Haut sobald ich die anfasste. Sonst war es einigermaßen okay. (Vieles vergisst man auch wieder) Wie gesagt, über Nacht eingenommen, war ich am Tage etwas fitter. Denn Bewegungsmangel ließen meine Kräfte sehr schnell schwinden. Da muss man seinen inneren Schweinehund irgendwie besiegen, um weiter aktiv zu bleiben. Die Muskulatur verzeiht längeres Schlaffisein leider nicht und man kann zusehen, wie man superschnell immer schwächer wird. Hochleistungsaktionen vermied ich aber auch!
Außerdem hielt mich meine Hundemaus damals mächtig auf Trab. ;-)
Mirtazapin bekam ich in Form von Schmelztabletten (ich hatte in der Uni eine depressive Episode, wie es die Ärzte nannten, weil ich denen meine Meinung "geigte", deswegen bekam ich das Zeugs aufgedrückt *augenroll*), aber... mich machten die Dinger total aggressiv und innerlich extrem unzufrieden, weshalb ich die rel. schnell wieder ausgeschlichen habe. Sorry, ich war shon immer ein sehr direkter Mensch und wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann muss ich das loswerden.
Statt dessen bin ich auf "Resque-Pearls" (nur die) von Original "Bach" umgestiegen. Diese hatten wenigstens keine Nebenwirkungen für mich und ich nahm sie nur, wenn mir nervlich etwas zu viel wurde. Bis heute.
Leider gibt es die nur noch in diesen kleinen Packungen. :-(
Ich hoffe meine Erfahrungen helfen euch, aber besprecht das bitte unbedingt vorher mit euren behandelnden Ärzten!!! Keine Alleingänge damit, denn jeder reagiert anders auf Temodal und man muss sich im Klaren darüber sein, dass durch die "Über-Nacht-Einnahme" das Zeugs evtl. länger im Körper verbleibt, als am Tage. Deswegen unbedingt mit den behandelnden Ärzten absprechen!!!!
LG Andrea